Wer ist der beste Champion in League of Legends für Solo Q eurer Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chogath passt für dich am besten denk ich

Tank mage
Kannst du top und mid spielen

Oder galio aber der macht nur sinn wenn die gegner 3-4 ap haben z.b.
Vlad viktor elise corki morgana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wers mit illaoi der ist so op wen man ich richtig spielt ich spiele in immmer der ist so geil tipp wen du in käufst dan spiele in full ad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaypexGaming
13.02.2016, 15:40

Wie wär's mit Illaoi die ist so OP. Wenn man sie richtig spielt. Ich spiele sie immer. Die ist so geil. Tipp: Wenn du sie kaufst dann spiele sie full AD. Ich habe dir mal übersetzt, da die Rechtschreibung ja ein Witz ist.

0

Hey, ich adde dich heute Abend mal, dann können wir bssl schreiben und du kannst mich was fragen, wenn du willst auch auf Skype oder Ts.

LG

Ps: main ingamename --> QQ GBhindert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18999
13.02.2016, 15:59

Ab wann bist du heute Abend online ?

0

Was möchtest Du wissen?