Wer ist der beste Boxer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine schwere Frage. Ich glaube es ist Luis Ortiz, da er das beste Gesamtpaket bietet: Schnelligkeit, Power, Timing, Defensive, Beinarbeit (ich glaube im Jennings Kampf hat man sogar gesehen, dass er sich in den späteren Runden wie Muhammad Ali bewegt hat) etc... Das Problem ist, dass er schon 37 ist die ganzen Top Schwergewichtler ihn totschweigen, da sie ganz genau wissen wie gefährlich er ist. Deswegen hat er immer noch keinen Titelkampf bekommen.

Denke das Joshuha momentan der beste ist.

Hi Brover,

meiner Meinung nach, durchlebt das Profiboxen (besonders in Deutschland) eine Revolution. Viele junge und talentierte Kader Boxer haben sich für das Profiboxen entschieden (Denis Radovan, 24 (Super-Mittelgewicht), Albon Pervizaj, 21 (Schwergewicht)). 

Derzeit noch ein Geheimtipp (2 Profikämpfe, beide Sieg durch TKO) ist Albon. 

LG Korolok

 - (Sport, Fernsehen, Fitness)

Also was glaubt ihr, wer ist momentan der beste Schwergewichtsboxer ?

Den hast du doch gestern live in action gesehen. 

Was möchtest Du wissen?