Wer ist der beste Bloganbieter-Umfrage.Ich möchte gerne einen guten kostenlosen blog erstellen.Help!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

blogger.com 40%
PLUS: WordPress 40%
blogger.de 20%
blog.de 0%
twoday.net 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Anfänger bist, würd ich dir Wordpress empfehlen. Aber wenn du schon einige Erfahrungen hast oder bei anderen mal über die Schulter gucken konntest würde ich dir blogger.com empfehlen.

Danke!

0
PLUS: WordPress

schau dir auch soup.io, tumblr und posterous an.

Dankeschön!

0
blogger.de

Ich empfehle Blogger.de dort kannst du einen schönen Blog machen. Du kannst eine umfrage und sogar musik laufen lassen.

hier ein Blog von einer Freundin als Beispiel:

http://blickeindievergangenheit-yumi.blogspot.de/

Okay, danke für deine Antwort! PS: Der Blog deiner Freundin ist voll schön! <3

0

der blog ist übrigens von blogger.com ;)

0

Meinungen, Erfahrungen - Welcher Bloganbieter ist der beste?

Ich möchte ab Sommer über meine Zeit beim FSJ gerne einen Blog schreiben und suche nun eine geeignete Seite. Ich habe schon einige Seiten gefunden, wie zum Beispiel twoday.net, blog.de, blogger.de oder blogger.com. Aber woran sehe ich, welcher am besten für mich geeignet ist? Mir ist es vor allem wichtig, dass die Seite übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Schreibt jemand selbst einen Blog und kann mir eine Seite empfehlen? Mit welchen Bloganbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie kann man seinen Blog auf WordPress ‚bekannter‘ machen?

Ich habe mir grade eben zum ersten Mal einen Blog auf WordPress erstellt und einen ersten Beitrag verfasst. Klar, niemand kennt den Blog, niemand wird ihn sich anschauen. Aber was kann ich tun, dem Blog quasi ein wenig auf die Sprünge zu helfen? Einfach weiter Beiträge posten halte ich für blöd, wenn kein Feedback kommt:/

...zur Frage

blog namen gesucht!

Hallo!

Ich möchte mir einen Blog erstellen aber mir fällt kein Name ein. Ich werde hauptsächlich über Kosmetik und Nagellack berichten und auch zeigen was bei mir so Top und Flop Produkte sind usw. Habt ihr ne Idee? Es kann auch eine andere sprache sein (z.b. fränzosisch oder englisch)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gute, kostenlose Bloganbieter?

Ich würde gerne einen Blog starten, aber kenne mich mit den Anbietern einfach gar nicht aus. Es wäre gut wenn der Bloganbieter kostenlos ist, man Listen anlegen könnten, Umfragen erstellen und solche kleine Features zu bieten hätte. Ich wäre sehr dankbar über Vorschläge.

...zur Frage

Fiktionaler Blog?

Gibt es sowas wie einen fiktionalen Blog? Also wo z.B. ausgedachte Charaktere einen Blog "schreiben" und weitere ausgedachte Personen Kommentare verfassen? Der "Blog" muss nicht online gehen, ich fände nur die Idee sowas zu machen sehr cool...

...zur Frage

Babble oder Duolingo?

Hallo, ich möchte gerne schnell Englisch lernen. Ich habe die Auswahl zwischen dem Kostenlosen Programm oder das Bezahl Programm. Welches würdet ihr mir empfehlen um schnell Englisch zu lernen. (Babble - Bezahlung) - (Duolingo - Kostenlos) Ich möchte ca. 2 Stunden am Tag lernen.

MfG: Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?