Wer ist der beste Bloganbieter-Umfrage.Ich möchte gerne einen guten kostenlosen blog erstellen.Help!

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

blogger.com 40%
PLUS: WordPress 40%
blogger.de 20%
blog.de 0%
twoday.net 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Anfänger bist, würd ich dir Wordpress empfehlen. Aber wenn du schon einige Erfahrungen hast oder bei anderen mal über die Schulter gucken konntest würde ich dir blogger.com empfehlen.

Danke!

0
PLUS: WordPress

schau dir auch soup.io, tumblr und posterous an.

Dankeschön!

0
blogger.de

Ich empfehle Blogger.de dort kannst du einen schönen Blog machen. Du kannst eine umfrage und sogar musik laufen lassen.

hier ein Blog von einer Freundin als Beispiel:

http://blickeindievergangenheit-yumi.blogspot.de/

Okay, danke für deine Antwort! PS: Der Blog deiner Freundin ist voll schön! <3

0