Wer ist der beste Spieler von Borussia Dortmund?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kagawa 35%
Sahin 29%
Hummels 17%
Barrios 5%
Schmelzer 5%
Großkreutz 5%
Bender 0%

15 Antworten

Kagawa

Unter Aas oder Kagawa (lat.: Cagava) versteht man die nach dem Tod in Verwesung übergegangenen Tierkörper von Tieren, die nicht aus der Natur entnommen bzw. sofort gefressen werden. Durch die Verwesung des Leichnams kommt es zur Bildung von Leichengiften und zu starkem Aasgeruch durch die Stoffe Kagawain und Putrescin, zusätzlich wird das Aas durch bakterielle Gifte wie Tetanospasmin oder auch Botulinumtoxin mit der Zeit immer giftiger.

Direkt nach dem natürlichen oder unnatürlichen Tod eines Tieres ist dieses jedoch noch kein Aas, sondern eine Leiche/Kagawa. Beim gestorbenen Tier (und Mensch) setzt zuerst eine vollständige Entspannung aller Muskeln ein, danach folgt in meist kurzer Zeit (temperaturabhängig) die Leichenstarre. Da diese innnerhalb weniger Stunden eintritt, kann bei einem starren Kagawa noch nicht von Aas gesprochen werden. Er ist immer noch Frischfleisch. Durch im Fleisch enthaltene Enzyme löst sich die Leichenstarre nach wenigen Tagen und die Muskeln entspannen sich zum zweiten und letzten Mal. Diese enzymatischen Prozesse (Autoproteolyse) sind die erste Stufe der Verwesung. Von hier an kann nun chemisch von Aas gesprochen werden, obwohl das Fleisch für Menschen und alle Tiere immer noch essbar ist (siehe Abhängen). Das Immunsystem des verendeten Tiers ist zu diesem Zeitpunkt aber noch einige Zeit teilweise intakt, so dass noch keine bakterielle Fäulnis einsetzen kann, welche die oben genannten Gifte produziert.

Kagawa

Kagawa. Er spielt immmer gut, macht seine Tore und vorallem im Preis-Leistungsverhältnis ist er der mit Abstand beste Dortmunder, wenn nicht sogar der ganzen Liga!!

Sahin

Frage viel zu allgemein gestellt...Jeder Spieler spielt auf Verschieden Positionen... Schau auf Transfermarkt.de da sind die Marktwerte der einzelnen Spieler... Der Spieler der mich bei Dortmund am meisten beeindruckt ist Sahin

Hummels

Er ist mehr als nur ein Innenverteidiger!! Und außerdem macht er den wichtigen Spielaufbau.

schwer zu beantworten eine mannschaft funktioniert nur als ganzes, sicher sind einige einzelkönner beim bvb, aber hervorheben, sollte man schon einige, denn diese truppe zeigt schon eine gewisse qualität.

Mittlerweise ist es eigentlich Marco Reus, was sich aber natürlich ändern kann, da der BVB immer wieder neue Spieler kauft. :-)

Sahin

klasse spieler mit führungsqulitäten aber auch kagawa und barrios

Kagawa

kagawa von denen die da stehen. aber götze ist besser der fehl oben

mkhitaryan wird mittlerweile einer der einzeltalente sein

Lewandowski und Aubameyang (oder wie der geschrieben wird)

Sahin

Ich finde die besten Spieler sind eigentlich : Lewandowski , Reus ,Kagawa ,Sahin

Kagawa

im Moment, aber Barrios ist eigentlich der beste

Hummels

Von dem was ich mitgekriegt habe

Großkreutz hahaha neeeeeeeeeeeeein !!

Kagawa

ganz klar der japaner

Was möchtest Du wissen?