Wer ist der bessere Joungstar?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Emre Mor 50%
Ousmanne Dembele 50%
Martin Ödegaard 0%
Enes Ünal 0%
Kelechi Iheanacho 0%
Marcus Rashford 0%
Renato Sanches 0%

2 Antworten

Ousmanne Dembele

Ich beobachte nicht jeden von denen, deswegen ist mein Auswahlkreis etwas eingeschränkt, aber von dem, was ich bis jetzt in dieser Saison gesehen habe, finde ich Dembele am interesantesten, weil er neben Mor und Sanches in der Buli aufläuft und bis jetzt in Dortmund gut einschlägt und der Mannschaft sehr weiterhilft. Mor steht "noch" in der Ersatzrolle und Sanches hat konstante Konkurrenz  und da ist es eben die Frage, ob die Beiden sich durchsetzten werden. Ich vermute schon, aber vorerst dürfte Dembele die meistem Chancen auf öftere Einsätze haben.... (meine pers. Einschätzung)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
25.09.2016, 08:43

Immer, wenn ich etwas von Dembele sehe, schießt er gerade über's Tor :o). Aber beweglich ist er, keine Frage^^

0
Emre Mor

Wird bald groß rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?