Wer ist der berühmteste SuperStar der Welt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jachii,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Michael Jackson, der aber leider Gottes verunglückt ist.?

Michael Jackson würd ich sagen!!

Ich hab mal getestet also es geht so : Schreibe in Google MICHAEL JACKSON MILEY CYRUS LADY GAGA ODER AUCH ANDERE . MICHAEL JACKSON war der erste nur mit 34 Leute mehr als Lady Gaga , Lady gaga die zweite und die dritte Miley Smiley xD

sowas ist nicht messbar, daher nicht feststellbar, daher gibt es keine antwort

Sean Connery, Eilbert Anstein

Heisst der nicht Steilbert Anein?

0

Was möchtest Du wissen?