Wer ist der berühmteste Phyloshop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke irgendein Grieche, Sokrates wahrscheinlich, wobei der seine Philosophie immer nur mündlich übertragen hat und erst sein Schüler Platon und dem sein Schüler Aristoteles angefangen haben seine Lehren niederzuschreiben

also einer von den drei denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich

Ne ich denke da denk jeder anderst. Du kannst ja auch nicht genau sagen wer der berühmteste Fußballspieler ist. Nur so grob halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein " Phyloshop " ? o_O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsroggy8194
04.01.2016, 14:38

Ein klitzekleines Geschäft (=shop), in dem sächsische Insekten ihre "Phylo" kaufen.

:-D

1

Was möchtest Du wissen?