Wer ist der berühmteste Mensch der Welt und warum?

5 Antworten

Stanley und Ollie

Naja weil ihre Filme in so viele Sprache n übersetzt worden sind und einfach genial waren

Der berühmteste Mensch ist zweifellos Herr Charlie Chaplin, über den alle einmal gelacht haben: die Pariser und die Londoner, alle Amerikaner und die australischen Matrosen, die Besucher der chinesischen Kinos und neuerdings auch die Deutschen, der alte Kontinent und der neue – und daß der Mars noch nicht über ihn gelacht hat, liegt nur an der mangelhaften Verbindung zu diesem kinolosen Möbel.

Vielleicht war er der wahre Sohn Gottes. Denn Humor ist eine Gabe der Götter

0

Bill Gates, Donald Trump, Albert Einstein

MICHEAL JACKSON !!!

Er ist der berühmteste Popmusiker er der Welt. Doch in dreißig, vieirzig Jahren wird man seine Musik am liebsten in Altersheimen hören

1