Wer ist der berühmteste Charakter aus CreepyPasta?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jeff the killer würd ich sagen

Kommentar von Lonli
04.07.2016, 15:45

Ich denke auch das fast jeder Jeff the Killer kennt.

0

Ich finde am berümtesten sind Slenderman und Jeff the Killer. Eventuell auch noch Ben Drowned, wobei viele ihr wahrscheinlich mit Link verwechseln 😂

Kommentar von Lonli
04.07.2016, 17:49

Oder auch Zelda statt Link sagen -.-

0

Slenderman. Den kannten die Menschen schon vor 900 Jahren.

Kommentar von tiffany058
21.06.2016, 23:25

What :O

0
Kommentar von Jojoxcnx
06.10.2016, 14:12

daddy is alt

0

Ich würde sagen Slenderman und Jeff the Killer da man meist nur diese kennt und die anderen wie z.b. Hoodie Maske Bloody Painter Ticci Toby Clockwork Laughing Jack Sally oder Janeiro the Killer eher diein sind für die sich die meisten sich nicht interessieren

PS. Ich weiß das ich manche nich vergessen habe

Es ist unterschiedlich eigentlich sind slenderman und Jeff sehr bekannt weil sie in einen Spiel vorkommen. Ben gehört ja in ein Spiel. Lost silver auch. Die Proxys von slender sind nicht so bekannt ka warum

Kommentar von Lonli
04.07.2016, 17:48

Naja aber Ticci Toby hat eine richtige Creepypasta im gegensatz zu Masky&Hoodie. Die zwei kommen ja von Marble Hornets.

0
Kommentar von TicciToby007
08.07.2016, 16:05

Ja von ihnen gibt es auch eine Pasta aber nicht wie sie entstanden sind sondern so keine Ahnung

0

slenderman & jeff the killer :)

Was möchtest Du wissen?