Wer ist der beliebteste Bösewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ernst Stavro Blofeld - einer der markantesten Widersacher von 007 und einer der besten Bösewichte, nur echt mit Katze.

Darth Vader. Er ist böse und so kompromisslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
10.11.2016, 18:12

Ok :)

0

Wohl (für mich!) Vegeta & Piccollo aus Dragonball, weil sie am Ende gar nicht so böse sind sondern ganz liebenswert :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei MARVEL dürfte es Loki sein :"D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
10.11.2016, 16:54

Kenn ich nicht. Und warum?  Ist das ne Bildungslücke?  Wie heißt der Schauspieler? 

0
Kommentar von yatoliefergott
10.11.2016, 17:25

tom hiddlestone heißt der glaube ich. du musst mich übrigens nicht gleich so angehen

0

Für uns, oder von allen insgesamt?

Ich vermute mal der Joker - Weil seine Psychichen spielechrn und lustigen auflagen der Hammer sind. Oder halt Darth Vader weil er einfach cool ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
10.11.2016, 19:37

Und dein persönlicher Favorit? 

0
Kommentar von Timh2512
10.11.2016, 20:01

Verdammt schwer zu sagen :D Aber der Joker ^^

0

Harlee Quinn... weil sie so geil und witzig ist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tingel Tangel Bob, weil er mir leid tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?