Wer ist der Bekannteste Mensch allerzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere.....welche? 71%
Jesus 25%
Gibt es nicht 3%
Papst 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere.....welche?

adolph hit ler weil z.b. die leute in china/indien ist jesus scheiß egal. und da hilter auch ein regime hatte wie die chinesen könnte in den schulen mehr über in als über jesus gequatsch hab ich mir aus dem kopf gedrückt

Andere.....welche?

Es werden wohl in der Tat die Religionsstifter sein: Jesus, Mohammed, Buddha. Welcher von den dreien vorn liegt, wird wohl niemand wirklich beantworten können...

Jesus

Ich denke nicht, dass es so jemand wie Michael Jackson oder Kackdolf Scheißler ist, denn die Menschen, die vor Diesen lebten, kannten sie ja nicht und das waren schon einige Billionen. (?) Ich tippe auf Jesus Christus. Den kannten und kennen sämtliche Juden nach seinem Tod, Sämtliche Christen und wohl auch alle Muslime, da er für Jene auch ein wichtiger Prophet ist. Ansonsten vielleicht Mohammed? Caius Julius Caesar? Abraham? Wobei der, denke ich, keine historisch belegbare Person ist so wie Jesus Christus. Aber am wahrscheinlichsten ist es Jesus.

Was möchtest Du wissen?