Wer ist der bekannteste/berühmteste Mensch der Welt? Tot als auch lebendig.

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Noel B.

welchen Rat suchst Du? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Ich denke es ist ausschlaggebend von wem man schon früh als Kind erfährt. Denn als Erwachsener kennt man wahrscheinlich alle hier vorgeschlagene Personen. Aber erzählt man einem kleinen Kind schon von Herrn H.itler? In Deutschland vielleicht schon aber weltweit eher weniger. Und bei Jesus wird es ähnlich sein. Den kennen zwar unglaublich viele Christen auch schon sehr früh, aber wie sieht es mit den Nicht-Christen aus? Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es jemand wie Elvis ist. Berühmte Musiker sollten ziemlich jedem bekannt sein, abgesehen von Religion, Herkunft oder Interesse.

Also realistisch gesehen ist es 100% Michael Jackson. Das wurde schon in den 80'ger und 90'ger Jahren immer wieder berichtet. Der ist und war der bekannteste was die Welt jemals erlebt hat. Jeder kennt Michael Jackson und er wird wahrscheinlich der berühmte Persönlichkeit bleiben.

1- Michael Jackson 2- Adolf Hitler 3- Elvis Presley

Jesus Christus, Dr. Martin Luther King, Mahatma Gandhi, Mandela, Michael Jackson, John F. Kennedy, Cleopatra, Marilyn Monroe, Siegmund Freund, James Dean, Albert Einstein, Caesar, Napoleon, Kolumbus, Lady Diana Spencer- Earlness of Spencer, Duchess of Wales, Prinzessin von England. Diese Menschen sind die wahrscheinlich bekanntesten Gestalten der Kulturgeschichte. Die kennt wirklich JEDER...

Was möchtest Du wissen?