Wer ist der aller allerstärkste anime charakter?

9 Antworten

Ich würde sagen, die Frage kann man eigentlich nicht beantworten. Mir fallen gleich nochmal 2 Leute ein, die ebenfalls zu den Stärksten überhaupt gehören. ... Nein, sogar drei. Achtung, Spoiler könnten enthalten sein!

Naruto aus, natürlich, Naruto.

Er trägt den Dämon Kurama in sich, was ihm fast unerschöpfliche Energiereserven gibt. Er meistert schwierige Techniken wie das Rasengan in nur kurzer Zeit, perfektioniert diese und hat einen eisernen Willen. Noch dazu kommt, dass er die Göttin Kaguya und Madara uchiha besiegt. Noch dazu kann er sich die Kröten zunutze machen, die selbst sehr gute Kämpfer sind und beherrscht Techniken wie das Jutsu der Weisen und Bijuu Modus.

Sesshomaru aus Inuyasha

Wenn es um bloße Kraft und Techniken geht, so hat Sesshomaru die Nase weit Vorne. Als Dämon ist er praktisch unsterblich, heilt seine Wunden sekundenschnell und hat eine enorme Körperkraft. Dazu kommt sein Gift und eigene Immunität dagegen. Und wenn das nicht reicht, wird er eben zu einem gigantischen Dämonenhund mit Giftspeichel, der seinen Gegner verschluckt.  Auch hat er zwei besondere Schwerter. Tenseiga, das Tote zum Leben erwecken kann und Bakkusaiga, in dem eine pure Zerstörungskraft steckt. Nach nur einem Schwerthieb zerstört es immer weiter.

Ruffy aus One Piece

Der Gummiemensch ist natürlich auch nicht zu vergessen. Er kann seinen Blutkreislauf verschnellern und somit mehr Leistung erzielen. Auch der Knochenballon, wo er seinen Knochen aufpustet, ist nicht gerade schwach. Er hat das Königshaki, die mächtigste Form von Haki, mit dem er andere Logianutzer treffen kann. Da One Piece noch nicht abgeschlossen ist, können wir uns bestimmt auf das ein oder andere Detail noch freuen.

Die Titanenwandler aus Attack on Titan

Wenn es nicht gerade um Superkräfte wie das Kamehame-Ha oder Zeitanhalten geht, so sollte man Eren, Reiner, Berthold, Annie und Ymir nicht vergessen. Sie unterscheiden sich von den anderen Titanen, da jeder eine andere Fähigkeit hat. So kann Eren andere Titanen kontrolieren, Reiner ist fast komplett gepanzert, Berthold ist gigantisch groß, Annie kann ihren Körper mit Kristall schützen und Ymir kann unabhängig von ihrem Titanenkörper agieren. Alle haben jedoch eine unglaubliche Selbstheilungsfähigkeit. Der einzige Schwachpunkt ist ihr Nachen, an den man auch erst mal rankommen muss. Und bei den 60 Metern von Berthold dürfte das schon sehr schwer werden.

Die Titanen - (Anime, Charakter) Ruffy - (Anime, Charakter) Sesshomaru - (Anime, Charakter) Naruto - (Anime, Charakter)

Issei Hyōdo von Highschool DxD

Durch seine "Boosted Gear" „Armrüstung des Roten Drachenkaisers“ Das ihm hilft seine Kraft alle zehn Sekunden zu verdoppeln und dazu noch sein die Boosted Gear Scale Mail wörtlich: „Rüstung des Roten Drachenkaisers“ die ihm die Möglichkeit gibt das Illegal Move Triana zu nutzen, bei dem er in seiner Rüstung sich in drei verschiedene Formen umwandeln kann, ist er der stärkste im Anime-Universum! :D

Also im Dragonball Universum wäre er unschlagbar, denn ein Kampf dauert 100 Folgen und pro Folge sind das 20 Minuten Handlung. Alle 10 Sekunden verdoppelt er seine Stärke.

Dragonball Schachmatt.

Wer sagt, dass jeder Kampf 100 Folgen dauert? Das ist nicht mal in Dragonball so, auch wenn der Kampf Goku VS Freezer ungewöhnlich lang war.

Würde Goku allerdings von Anfang an auf sein volles Potenzial gehen, also der 'Gottmodus' würde auch Issei als aussehen, da er gar nicht die Zeit dazu hätte, seine Kraft so stark zu steigern.

Auch andere Gegner wären viel zu schnell, auch wenn 10 Sekunden wirklich nicht viel sind. Um bei Dragonball zu bleiben... Guldo, auch wenn er eher schwach ist, kann die Zeit anhalten. Also könnte Issei seine Kraft gar nicht steigern, denn die Zeit steht dann ja still.

@Soreda

Danke für dein Kommentar, aber meiner war eher unseriös. Trotzdem schön, dass jemand drauf eingeht.

Ich habe den Manga von Dragonball. Natürlich dauert ein Kampf nicht so lange und bevor Issei eine Bewegung macht, ist er wahrscheinlich schon in Valhalla.

Nur in DBZ ? Wenn es um alle geht könnte man durchaus behaupten Ted von No Game No Life ist der stärkste, denn er ist Gott ;)

Son goku hat gott in seinem anime gekillt.D

Hm...ebenso stark wäre, wenn es um die Fähigkeiten geht, Eucliwood Hellscythe aus Korezom. Alles was sie sagt, wird wahr, und allein ihre Gefühle können die Realität beeinflussen (der Grund, warum sie eine Rüstung trägt). Einziger Nachteil ist, dass sie die Schmerzen des anderen ebenfalls spürt...wobei sie eine Person neunmal direkt hintereinander umbrachte, und trotzdem noch kämpfen konnte.

Betrifft übrigens auch Unsterblichkeit: Dauert zwar länger, bis sie dem Gegner letztere abgenommen hat, aber der Endeffekt ist derselbe

Rein von der Kraft und Wendigkeit her waeren die Z Kaempfer bestimmt ganz weit oben anzusiedeln, wenn nicht sogar an der Spitze.

Allerdings gibt es zahlreiche Charaktere, die Faehigkeiten besitzen, die selten vorkommen und zudem die Charaktere deutlich den anderen ueberlegen darstellt.

Beispiele aus Suzumiya Haruhi no Yuutsu :

Yuki Nagato : Sie kann den Raum um sich herum in der groesse eines Fussballstadions in Zeit und Raum kontrollieren. Sie kann diesen sogar von der Aussenwelt abschotten. In diesem Abstand kann sie alles veraendern, selbst die Faehigkeiten ihres Gegners uebernehmen, die Zeit in diesem Raum erstarren lassen, den Gegner selbst handlungsunfaehig machen. Die Zeit kann natuerlich auch stark beschleunigt oder verlangsamt werden.

Haruhi Suzumiya : gottgleiches, menschliches Wesen. Ohne darueber selbst in Kenntnis zu sein, ist sie in der Lage die Realitaet und die Welt selbst zu schreiben. Alles was sie sich wuenscht wird real und das unbegrenzt. Sie kann selbst ein ganzes Universum durch ein anderes ersetzen. Zudem kann sie Existenzen umschreiben. Einen allmaechtigen Krieger in einen gewoehnlichen Menschen umzuschreiben ist fuer sie eine Kleinigkeit.

Beispiele aus To Aru Majutsu no Index :

Kamijou Touma : Faehigkeit Image Breaker . Diese Faehigkeit erlaubt es ihm alles uebernatuerliche mit seiner rechten Hand zu negieren. Selbst Magie, Esper Faehigkeiten oder ein Kamehameha waeren fuer ihn ein leichtes zu negieren. Koerperlich ist er aber ein Mensch.

Accelerator : Faehigkeit : Vektor Kontrolle. Er kann damit jede Bewegung um ihn herum lenken und manipulieren. Damit ist er allen DBZ Kaempfern ueberlegen, da diese sich nur selbst angreifen wuerden. Jeder Angriff wird direkt zum Angreifer umgelenkt, selbst Wind, Elektrizitaet,Licht,... wird von ihm gelenkt, deswegen hat er auch weisse Haare und ist ganz blass. Jeder Lichtstrahl wird von ihm reflektiert, allerdings kann er dies auch bewusst steuern.

Beispiele aus Medaka Box :

Medaka : Kann jede Faehigkeit ihres Gegners erkennen und kopieren. Dazu kann sie die kopierte Faehigkeit komplett bis zu ultimativen Grenze perfektionieren.

"All Fiction" : Mit dieser Faehigkeit kann dieser Charakter alles negieren. Seine Grenzen hierzu sind noch unbekannt, aber selbst Farben auf der gesamten Welt konnten negiert werden.

"Maedchen X": Habe ihren Namen vergessen, aber sie hat millionen verschiedener Faehigkeiten, aber im Grunde genommen ist es genau das, was Haruhi Suzumiya mit einer Faehigkeit erreichen kann

Puella Magi Madoka Magica :

Akemi Homura : Zeitkontrolle. Sie kann die Zeit anhalten, aber auch Objekte, die sich in der Vergangenheit oder Zukunft bewegt hatten bzw. werden durch die Zeit hindruch in genau diesen Routen bewegen.

Vorsicht Spoiler zu Akemi Homura ganz unten in diesem Post !!!!!

Madoka Kaname : Sie wurde zu einem omnipraesenten Wesen, das an allen Orten und in allen Zeiten gleichzeitig existiert. Zudem kann sie das Universum immer wieder in das von ihr gewuenschte umwandeln.

Seit den Movies ist Akemi Homura sogar ein allmaechtiger Daemon, mit den Faehigkeiten vergleichbar wie Madoka.

Also ist son goku nicht der stärkste

@ImGhoul

Gegen Gegner, die gottgleiche Faehigkeiten haben, die Zeit kontrollieren koennen oder Bewegungen kontrollieren, sieht er alt aus