Wer ist der aktuelle Antichrist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das denn für eine Frage?
Kann man doch nicht so recht ernst nehmen - Antichrist, die Achse des Bösen, ... uns wird doch schon genug angedient als Feindbild(er).

Bin Laden war es mal ,jetzt IS Führer mit ihrer schon sektenmässigen Auslegung des Islams und Verbreitung des Islam mit Feuer und Schwert , bzw .Internet und Terror.

Es geht nicht um dem Islam als solches , sondern dass ein Sekte darin ,diesen so Menschverachtent auslegt und alle anderen Religionen und Menschen bekämpft und unterjochen will.

Falls du mit "Antichrist" an dieser Stelle "Sündenbock" meinst, da haben wir mehrere. Trump, Erdogan, bei so einigen hier in Deutschland auch Muslime. Ob berechtigt oder nicht, sei nun in allen Fällen mal so dahin gestellt.

Was möchtest Du wissen?