WER IST DENN JETZT DIE MUTTER VON 'HOW IT MET YOUR MOTHER?! -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offiziel ist es nicht bekannt. Es gibt aber viele Gerüchte.

Unter anderem soll es Barneys Halbschwester Carly sein. Sie ist aufm College und im Zimmer von Ted's Ex Cindy soll man einen Bilderrahmen gesehen haben auf dem C&C steht. Da Carly sicher auch auf Barneys Hochzeit sein würde könnte Ted sie dort getroffen haben und wenn Barney Robin heiraten sollte, dann passt es auch, dass er immer von Onkel Barney und Tante Robin redet.

Andere meinen sogar, dass Nora die Mutter ist.

Die Frau ist vermutlich auch nicht blond, denn es wurde gezeigt, dass die Kinder blond wären, wenn Stella die Mutter der Kinder wäre. Das schrenkt die Auswahl zwar ein, aber ich denke die Mutter ist noch gar nicht in der Serie vorgekommen. Wäre natürlich noch ein Hinweis für Carly, denn die wurde bloß einmal erwähnt.

In einer Folge da hat Ted seinen Kindern von Amber einer Stripperin erzählt. Sie sagte: "Ich heiße Amber, aber mein richtiger Name ist Tracy." Daraufhin meinte Ted: "Das ist die Geschichte wie ich eure Mutter kennengelernt hab." und die Kinder gleich erschrocken: "Was =O?" Er sagte dann gleich, dass es nur ein Scherz war. Die Kinder haben aber nichts zum Namen gesagt was eventuell bedeuten könnte, dass die Mutter Tracy heißt. Eine Tracy ist bisher aber glaub ich nicht vorgekommen(ausser eben die Stripperin).

also in einer folge hieß es mal, dass es die mitbewohnerin von einer von teds ex- freundinnen ist. er war bei ihr im zimmer und da lagen überal sachen rum die ihm gefallen haben, alles, wie sich herausstellte, von der mitbewohnerin. diese war grade duschen und als ted gegangen ist, hat er ihren fuß gesehen. da hat er dann erählt: das war der zeitpunkt an dem ich eure mutter zum ersten mal gesehen habe

Kannst alle Gerüchte ignorieren. Im mom ist es eher Barney als einer von denen =)

Das weiß bisher noch niemand... Nichtmal die Produzenten.

Ich habe mich auch vor kurzem auf die suche nach der Lösung dieses Rätsels im Netz gemacht.

Ich fand ein Interview indem stand das sie es aber bald Auflösen wollen.

endless1005 15.03.2012, 17:24

Nuja ich hoffe doch mal, dass die Produzenten es schon wissen, denn ich hab irgendwo gelesen, dass Staffel 8 die letzte sein soll. Wenn dem so ist, dann muss denen aber schnell einfallen wer und wie Teds Frau ist. Einerseits schade, wenn es dann aufhört, aber wenn eine Serie zu lang läuft dann ists auch mies...

Ich hoffe aber die machen nicht son scheiß wie bei Scrubs...da hat man ja auch selbst zum Schluss nicht den Namen vom Hausmeister erfahren. Jegliche genannte Namen waren nie zu 100% sichere Namen und wenn sie die Mutter jetzt plötzlich nicht zeigen würden, dann würd ich durch drehn xD

0

ted verliebt sich zum Schluss in Barney und sie adoptieren die Kinder

IloveNPH 15.03.2012, 18:05

ted und barney wären ein echt tolles paar :DDD

0

keiner weiß, wer die mutter ist !!! dass sind alles nur vermutungen !!! du musst warten, bis die serie zu ende ist, um das herauszufinden !!!!

IloveNPH 16.03.2012, 14:09

mich interessiert eigentlich auch viel mehr die frage: "was ist barney job??"

0

Was möchtest Du wissen?