Wer ist der beliebteste deutsche Nachrichten Fernsehsender?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich sind die drei Nachrichtensender NTV und N24 (gibt es noch mehr?) gleichwertig. Ich zappe auch hin und her, je nach dem, bei welchem Sender etwas wichtiges läuft.

Manchmal sehe ich auch Phoenix, aber ich weiß nicht, ob man das schon als Nachrichtensender bezeichnen kann. Die anderen beiden sind bei aktuellen Ereignissen aber meist schneller, während Phoenix den Vorteil hat, das es manchmal politische Debatten und ähnlichen überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sender, besonders die Magazine der ARD. 
Ansonsten halt auf den Online-Portalen von Spiegel.de, FAZ usw usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass "heute" die beliebteste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen ist noch knapp vor der Tagesschau. Damit würde der "Pokal" wohl ans ZDF gehen, die auch andere sehr gut frequentierte Politik-/Nachrichtenformate haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZDF!!

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich das ZDF
Klaus Kleber mag ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?