Wer ist dein Vixx bias?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Hongbin 28%
Leo 28%
Hyuk 14%
N 14%
Ravi 14%
Ken 0%

10 Antworten

N oder Hongbin😍 sind eig. alle toll aber die beiden waren die ersten, deren Name ich mir merken konnte und deren Stimmen ich erkennen konnt^-^

Hongbin

Ich liebe seine Stimme, weil sie einfach so speziell, leicht rau klingt. Außerdem liebe ich sein Lachen, wenn er seine Grübchen zeigt. Sein Charakter ist einfach traumhaft. Naja und da er Visual ist, sieht er auch dementsprechend aus xD

TaoPanda 30.04.2016, 22:10

XD

1

Leo.. Allerdings sind da auch ein paar wrecker... N, ravi, Ken, Binnie & Hyuk...

Leo

Kleiner Kugelfischi 😘

Hongbin

Es gibt zu viele Punkte, warum Hongbin xD
Er wreckt einfach haha
Seine acting skills sind awesome (Moorim School *~*), ich liebe es wie tief er singen kann *hust* Error *hust*, seine Grübchen töten und seine Abs sowieso xD

Leo

Bias: Leo
Wrecker: Ravi

N

Hakyeon ist mein Bias uns Leo Wrecker :)

Hongbin weil er am gleichen Tag wie ich Bday hat XD

Hyuk

Natürlich das Baby von VIXX

Ravi

Ich mag ihn einfach super gerne und er war der erste den ich erkennen konnte. Und ich liebe seine Stimme, z.B bei seinem Rap in „Fantasy“ oder in „on and on“.

Was möchtest Du wissen?