Wer ist Dein Lieblingsspieler der deutschen Fußball Nationalmannschaft der Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anderer, und zwar 64%
Manuel Neuer 18%
Jerome Boateng 9%
Bastian Schweinsteiger 9%
Mats Hummels 0%
Mario Götze 0%
Mesut Özil 0%

16 Antworten

anderer, und zwar

Miroslave Klose

Ich finde es nur schade dass er aus der Nationalmannschaft zurückgetreten ist.
Wenn Löwe mal Meier nominiert ist er mein Lieblingspieler in der Nationalelf und im Verein.

anderer, und zwar

Karim Bellarabi

Ich weiß nicht genau, ob er noch im aktuellen Kader ist - wenn nicht dann hat der gute Jogi etwas falsch gemacht :)

https://www.youtube.com/watch?v=CzgqGX-51Oc
Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger, denn er war der Held von Rio, auch wenn Götze das Tor gemacht hat.

Kevin Trapp ;) aber Manuel Neuer ist für ein Referat glaube ich besser geeignet, vorallem die Zeit vor und nach seinem Wechsel zum FC Bayern (musste ich auch schon machen...)

Trapp finde ich ist momentan sowieso ganz klar die Nummer 2

0
anderer, und zwar

Paul Breitner !

das war noch n Fußballer mit Biss !


https://www.youtube.com/watch?v=T7kNicqd2zs

ich meinte natürlich einen aktiven, aber trotzdem DANKE

1
@scf18

dann hättest Du das in Deiner Frage erwähnen sollen  ;-)

aber aktiv ? ich finde Lionel Messi klasse

0
@Torrnado

ich habe auch geschrieben das es ein deutscher sein soll

1

Was möchtest Du wissen?