Wer ist das?!?weiss das jemand...?

Das Bild  - (Musik, Band, Promis)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem von den Jungs von N'SYNC aus. Oder wie die hiessen.

wie gehe ich mit überraschender Berühmtheit um?

Hallo, ich veröffentliche seit 2 Jahren Youtube-Videos, seit 1 Jahr auf Englisch um mehr Zuschauer anzusprechen (Experimente mit meinem Chemiekasten, meinem Roboter, zusammengeschnittene Fake-Trailer, Test von neuen Smartphones, ...). Inzwischen habe ich 1 Mio. Abonnenten, fast 100 Mio. Aufrufe und bei Google+ noch einmal 1 Mio. Followers.

Wie gehe ich mit dieser überraschenden Bekanntheit um und damit ein Star zu sein? Ich ertappe mich immer wieder dabei mich für etwas besseres zu halten als andere. Meine Schulnoten leiden aber auch darunter, da ich kaum mehr Zeit habe und schon überlegt habe abzubrechen. Außerdem verdiene ich auch genug Geld damit, dass ich mir eine eigene Wohnung mieten könnte...

...zur Frage

Könnte man auch „nur“ als Fotomodel erfolgreich/berühmt werden?

...zur Frage

Kann auch eine Frau auch noch mit ca. 20-40 Jahren echt berühmt werden?

also so mit rotem teppich und so... promi, star... nicht für mich sondern für eine freundin obwohl wir erst 12 jahre alt sind :-)

...zur Frage

Unbekannt berühmt werden?

Huhu GF,

gleich vorne weg, die Frage ist vollkommen ernst gemeint, ob ich Talent habe oder nicht, ist jetzt erstmal egal und tut auch nichts zur sache. Zur Frage: :P

Ich schreibe schon seid langen Texte, einfach so aus Laune... such mir ein Beat raus und Rappe ihn. Es sind keine Mutterfi** dabei oder was man sonst so aus "Raps" kennt. Es ist einfach Musik wo man zuhört, gute Laune hat und einfach Grinsen muss (So sagen es jedenfalls meine Freunde die schon ein paar Lieder gehört haben). Jedoch möchte ich meine Musik doch groß raus bringen, dabei Unbekannt bleiben. Selbst Familie, Freunde, Freundin soll nichts davon merken. Ist sowas möglich? Später wenn ich sehe das es läuft (hab nämlich etwas bange drum) werde ich es natürlich meine !Familie & Freundin! erzählen. Weil falls ich mal groß raus kommen sollte, möchte ich noch in ruhe durch die Stadt gehen können... :D

Bedanke mich schon mal für eure Antworten und bleibt Fair bei euren Antworten, Cho :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?