wer ist das (private nummer ohne nummer!)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht rangehst, kannst du auch nicht erfahren, wer dich anzurufen versucht. Wenn du die angezeigte Rufnummer nicht kennst, oder unterdrückt wurde, liegt es allein an dir, ob du rangehst oder nicht. Grosse Angst vor einem Anruf brauchst du nicht haben, kannst ja immer wieder auflegen.

Hallo ZahnToaster, 

also, wenn du auf deinem Telefon keine Nummer angezeigt bekommst (Nummer unterdrückt oder Unbekannt) dann ist das in der Regel jemand, der seine Nummer nicht anzeigen lassen will. 

Ich selbst lasse meine Nummer auch nicht anzeigen, das heißt, auch wenn ich meine Freunde oder Familie anrufe, bei denen ich abgespeichert bin, werde ich nur als Unbekannt oder Nummer unterdrückt angezeigt. 

Du musst ja nicht rangehen, aber es kann auch sein, dass es wer ist, den du kennst. Vielleicht hat wer ein neues Telefon bekommen und weiß gar nicht, dass die Nummer unterdrückt ist. 

Wenn du ran gehst, dann kannst ja jederzeit auflegen, wenn es niemand ist, den du kennst. Oder du gehst halt nicht ran. 

Aber keine Panik, nicht immer verbergen sich "Böse Menschen" dahinter. 

LG Mata

Einfach rangehen.

Oder ignorieren.

Oder von einem anderen Telefon zurückrufen.

Oder mit Deinen Eltern darüber reden.

Es ist nur ein Telefon, nichts Schlimmes (:

Da hat jemand dich privat angerufen. Das heißt die Nummer des Anrufers nicht angezeigt wird, egal ob sie in den Kontakten ist oder nicht. Wahrscheinlich irgendein Freund, der einen Scherzanruf machen wollte...

Woher soll hier jemand wissen wer das sein könnte?

Gib die Nummer mal bei Google ein und schau was rauskommt.

Alternativ kannst Du bei manchen Telefonauskünften im Internet auch eine Rückwärtssuche machen.


Matahleo 15.05.2016, 18:24

Wenn eine Nummer privat ist, dann siehst du keine Nummer!

0
oki11 15.05.2016, 20:38
@Matahleo

Für mich ist eine private Nummer eine Nummer von einer Privatperson.

Dann schreib das nächste Mal doch unterdrückt!

0

Was möchtest Du wissen?