Wer ist das Oberhaupt der Marine?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sengoku war der Flottenadmiral und somit das Oberhaupt der Marine. Jetzt ist Akainu der einen Kampf mit Blaufasan hatte, da er nicht wollte das Akainu es wird. Das Schema sieht ungefähr so aus von der Macht her

Marine<Weltregierung<die 5 Waisen<Weltaristokraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so gesehen sind die obersten die Wwltaristokraten, dann die 5 weißen, der amtierende flottenadmiral(derzeit Akainu) , die 3 admiräle(derzeit fujitora, kizaru, und grüner Stier), vizeadmiäle(garp, Smoker,...), die kapitäne(ehemals Smoker,...), die Leutnants (tashigi,...), der ganze rest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ovon redet ihr da? Für mich ist das eine Admiral!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otibo 22.11.2015, 10:16

Wir reden von einer Serie

0

http://opwiki.org/wiki/Marine#Rangordnung

Das hier könnte auch weiterhelfen, wenn du sowas gern magst. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swissss 19.11.2015, 23:24

tags sehe ich keine bei der Frage . Hilf mir

0

Du meinst One Piece? Kong steht jedenfalls über Sengoku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sengoku ist abgetreten jetzt ist es akainu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Otibo 19.11.2015, 22:51

Wann ist es abgetreten?

0
Otibo 19.11.2015, 22:53

Hat er das dann gesagt? Bin Folge 600 aber kann mich nicht erinnern

0
TreyMaster 19.11.2015, 22:55
@Otibo

ja aber er ist zwar nicht direkt das oberhaupt da gibt noch so ältere typen die gezeigt wurden

0
Otibo 19.11.2015, 22:57

Wann hat man erfahren dass es einen neuen Chef gibt? Und warum gibt es neuen?

0
TreyMaster 19.11.2015, 23:02
@Otibo

sengoku ist abgetreten weil er sich für den krieg und seine leute verantwortlich fühlte , akainu und aokiji sind die nächste oberhaupt gewählt worden die mussten allerdings ein kampf austragen welcher der nächste oberhaupt werden sollte das hatten die unter sich gemacht auf Punk Hazard als aokiji verloren hatte ist er aus der marine ausgetreten er ist jetzt neutral unterwegs

0

Was möchtest Du wissen?