Wer ist das neben Merkel?

Ob'S wohl am Köder liegt? - (Beruf, Politik, Partei)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mich sieht er nach Schröder aus, aber da hätte man doch besser Steibrück/Steinmeier/Gabriel nehmen sollen...

alles klar, danke ;)

0

den Typen habe ich noch nie gesehen. Vielleicht ist er ein gemisch aus allen SPD Mitgliedern.

eindeutig du.

Wer folgt Merkel: Schäubel oder Seehofer?

...zur Frage

Name dieser coverband, die nur aus mädchen besteht?

es sind so um die 8 mädchen und mir will der name einfach nicht mehr einfallen!

Danke im voraus :D

...zur Frage

Welche männlichen Anime-Charaktere haben 2 pistolen?

Da ich in Google nichts gefunden habe, frage/suche ich nun hier nach männlichen Anime Charakteren mit 2 Pistolen. Ich kenne einen nur der Name will mir einfach nicht einfallen -.-

...zur Frage

Warum ist Angela Merkel so beliebt ( aber trotzdem unbeliebt )?

Wer hat dafür eine Erklärung ? einerseits wird seit Jahren immer wieder über ihre Politik gejammert und viele wünschen sogar ihren Rücktritt und andererseits wird sie dennoch nach wie vor von der Mehrheit der Deurtschen gewählt. Gibt es denn keine andere Alternative als immer nur Merkel ?

...zur Frage

Kann theoretisch Merkel ihre Mandate nicht an SPD und andere Parteien geben, weil niemand mehr mit Merkel regieren will?

FDP und Grüne haben Verhandlungen mit Merkel abgebrochen. Deutschland ist jetzt unregierbar geworden.

Keine Partei ist mit CDU7CSU einvertsanden.

Uns ist klar, dass CDU die meisten Stimmen hat, aber niemand will mit CDU regieren.

Kann Merkel nicht einfach auf ihre Mandate verzichten und diese an SPD übergeben, damit Deutschland wieder sozialer regiert werden kann?

SPD-Linke-Grüne oder SPD-FDP-Linke wäre eine sehr gute Alternative.

Ist das möglich, dass Merkel ihre Mandate an SPD übergibt, damit SPD die Mehrheit hat?

...zur Frage

Wer kommt als Nachfolger von Merkel infrage?

Bei der nächste Bundestagswahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?