Wer ist das Musik?

So sieht das aus  - (Musik, Fotografie, Demo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Band, die du suchst, heißt PNL.

Danke für den Stern!

0

Die Gruppe heißt PNL, sagt jedenfalls Google :I

Oh Sry wusste ich nicht

0

Und wie heiß ich auf gutefrage.net

0
@pnlmusik

Was willst du überhaupt, wenn du das eh schon wusstest?:o

0

Wie dumm muss man sein wenn man es weiß zu fragen 😝

0

Steht doch drauf

Da kommt aber nicht die Band hab schon geschaut

0