Wer ist das Mädchen aus der t- mobile Werbung?

5 Antworten

daaruum, nilam farooq

Wie heißt das Lied aus der Skoda-Werbung, in der das Mädchen singt?

Hi,

wie heißt das Lied aus der Skoda Kodiaq Werbung, in der das kleine Mädchen auf dem Rücksitz singt?

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Werbung ist das (Vater geht auf Konzert, weil Tochter krank)?

Hallo

Ich suche eine Werbung, in der ein Mann inmitten von jugendlichen Mädchen auf einem Konzert steht. Er nimmt alles mit einer komischen Kamera auf. Später sieht man den Mann zu Hause sitzen und aus einem Zimmer singt ein Mädchen. Sie hat eine Virtual Reality Brille auf und guckt sich das Konzert an, weil sie krank ist und nicht selbst hingehen konnte.

Wer kennt die Werbung und wie finde ich sie?

Danke

...zur Frage

PPS ODER PSS bei einem brief

Hey ich chatte grade und eine mädchen aus meiner klasse schreibt : lalala ps. lalalala pss. lalalalalala psss. lalalalalalala heist es nun pss. oder pps am ende eines briefes wenn man was dranhängt.?? danke!

...zur Frage

darf ich als mobiler friseur werbung machen?

meine frau möchte sich als mobile friseurin selbstständig machen.sie ist meisterin und hatte ein geschäft.jetzt haben wir gehört das mobile friseure keine werbung machen dürfen. stimmt das und wer ist für so einen blödsinn verantwortlich? mobile pflegedienste dürfen das doch auch. danke im voraus!

...zur Frage

Gestriger Film "in meinem Himmel": Wie wurde das Mädchen umgebracht?

Hi, wer gestern den Film gesehen hat könnte mir meine Frage beantworten :) ich hab noch gesehen als dieser kranke Typ sie auf dem Stoppelfeld in dieses unterirdische Zimmer geführt hat, danach war Werbung und ich wollte nicht mitanschauen, was dann genau passierte.. Ich schaute den Film nicht fertig - ich find der war im wahrsren Sinne des Wortes zu " überspannt " und zu Psycho... Und das Jenseits hätren sie auch schöner darstellen können! :D trotz allem will ich nun doch wissen, wie er sie getötet hat und euer Feedback zum film interessiert mich auch :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?