wer ist das Kinderschokoladen kind vor 1973?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kinder-Schokolade – Wikipedia Im neuen Fenster öffnen Sie kam bereits 1967 auf den deutschen Markt und wird nach wie vor in Deutschland ... Der Junge, dessen Bild seit 1973 weltweit auf den Verpackungen der ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinder-Schokolade

bigfoot76 30.03.2009, 23:31

da steht die Antwort auch nicht

0
buebue 30.03.2009, 23:33

NEON.de | Erwachsen werden | Blick zurück ins Glück Im neuen Fenster öffnen 9. Apr. 2006 ... der seit 1967 treuherzig sein Perlweiß- Lächeln von der Packung lächelte, ..... hieß und Günter Euringer das Kinderschokoladenkind war. ...

http://www.neon.de/kat/fuehlen/erwachsenwerden/137949.html

0

Schau einmal, ob Du hier etwas findest: http://www.markenmuseum.com/660.0.html

rivabella 30.03.2009, 23:35

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,378168,00.html

0

also der Neon.de Artikel ist falsch recherchiert. Ich nehme mal an, es handelt sich um ein italienisches Kind, da Ferrero aus Italien stammt ??

habe nur das Gesicht gefunden

Bilduntertitel eingeben... - (Werbung, Schokolade, Ferrero)

Was möchtest Du wissen?