Wer ist das aus Fnaf?

 - (Spiele und Gaming, FNAF)

3 Antworten

Hmm, wahrscheinlich Puppet. Das Bild sieht aber aus, als wäre es ein 20 Sekunden-Speedpaint in MSPaint.

Stimmt. Sieht echt so aus, als ob es mit MSPaint erstellt wurde XD

0

Es könnte Puppet sein oder so eine seele aus sister location nacht 4#

1

Es ist The Puppet von FNaF 2.

Es sieht zwar nicht 100% aus wie Puppet, aber es soll wohl Puppet darrstellen, den so sueht es auch aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

Hast du einen Beweis?

0
@Sayshe

Was zur Hölle?

Werde ich verhöht und muss alles Schwarz auf Weiß abgeben oder sage ich dir einfach was das für ein Animatronic ist?

Googel doch einfach "The Pupoet FNaF 2". Da hasst du deine Beweise.

1
@BlueAskSwer

Nur weil es so aussieht als ob es The Puppet ist, hat dies noch nichts zu bedeuten. Man könnte dann ja einfach sagen, wenn man ein Bild von einem Teddy Bär sieht der so aussieht wie Freddy, dass es er ist, obwohl dies gar nicht stimmt. Wenn dieses "Wesen" scheinbar auch in keinem Fnaf Teil vorkommt, wie eine Person behauptet, die diese Frage auch beantwortet hat. Ist es dann überhaupt ein Charakter aus diesem Franchise? Wenn du keinen handfesten Beweis dafür hast, dass es sie ist ist das ok. Ich frage lediglich Leute die eventuell eine bestätigung dafür haben, das es sich um The Puppet handelt und nicht nur vermuten. Ich habe dieses Bild auch nur zufällig auf einer Seite für Fnaf gefunden. Nein, ich wollte dich damit nicht angreifen.

0
@Sayshe

Du nimmst das zu ernst.

Es sieht nicht GANZ aus wie Puppet, das stimmt.

Es gibt viele Fanarts da drausen die Charaktere darrstellen sollen, obwohl sie nicht ganz wie diese Characktere aussehen.

Leute machen nicht nur Fanarts von den Animatronics exackt wie sie aussehen, sondern zeichnen sie z.B. in einen Anime style, oder zeichnen sie so das sie aussehen wie echte Personen, aber so damit man weiss wem es darrstellen soll.

Jeder der sich mit FNaF befasst bzw. jeder der sich mit den Charackteren auskennt von denen ein Fanart in einen anderen Style gemacht wurde, wird wohl erkennen wer da gezeichnet wurde.

Das ist eine Zeichnung, und das ist zu 100% Puppet, kein anderer FNaF Charackter sieht so aus.

Ich brauche dir nichtmal irgendwelche Beweise geben.

Wenn du ein FNaF Fan bisst, dann kennst du doch all die Animatronics auswendig.

Ich bin AUFJEDENFALL ein FNaF fan, und ich vermute nicht das dass Puppet ist, sondern ich weiss es.

1
@BlueAskSwer

Aber bei dem Charakter könnte es sich auch um eines der Toten Kinder handeln, da diese in den Spielen auch als graue Pixel dargestellt werden, wenn diese gestorben sind. Also von wegen es könnte NUR The Puppet sein... 🙄.

0
@Sayshe

Die Seelen der Kinder sind NUR Grau.

Graue "Haut", und Graue Tränen.

Das Gesicht auf den Bild hat aber einen weißen Farbton, und die Tränen sind blau/lila, genauso wie Puppet.

Von wegen "Also von wegen es könnte NUR Puppet sein... 🙄"

1
@BlueAskSwer

Das mag vielleicht stimmen, aber irgendwie sieht es so auf als ob die Person Haare hat. Du hast ja gesagt ein Fanart macht deutlich wen es Darstellen soll. Ein Ersteller könnte die Seelen der toten Kinder auch mit blauen Tränen, also mit viel realistischerem Aussehen darstellen, solange es Ähnlichkeiten zu dem Charakter gibt. Jedes Fanart ist in gewisser Form individuell. Puppet hat im übrigen einen schwarzen und keinen grauen Körper. Deshalb kann man es nicht genau sagen wen es Darstellt, meiner Meinung nach zumindest... Am besten sollte man herausfinden, wer das Bild gezeichnet hat. Ich habe es nur durch Zufall entdeckt und weiß es nicht mehr.

0
@Sayshe

Bist du überhaupt ein richtiger FNaf fan?

Bist du vielleicht ein Troll?

Es hat KEINE Haare, es wurde hakt nur schnell gezeichnet.

Es ist Puppet.

1
@BlueAskSwer

Ich hab gesagt es sieht so aus als ob es Haare hat, es könnten trotzdem Haare sein, selbst wenn es nur schnell gezeichnet wurde oder es sind eben keine Haare. Hast du meine Antwort überhaupt durchgelesen? Weißt du welche Intention der Zeichner gehabt hat beim zeichnen? Vermutlich nicht.

Wie gesagt könnte es sein Individueller eigener Art style sein, weswegen das eines der toten Kinder sein könnte. Das Bild weist sowohl Ähnlichkeiten zur Puppet als auch zu eines der toten kinder auf, wie ich finde. Man sollte nicht gleich gleich vorschnell wegen einigen äußerlichen Merkmalen darauf schließen, welchen Charakter es darstellt. Man müsste wissen wer es gezeichnet hat und ihn fragen wen es darstellen soll. Irgendwo sollte man das Bild ja finden können.

Ich schließe damit Puppet nicht aus aber wirklich davon überzeugt, dass es sie ist, bin ich halt auch nicht.

Und nein, ich bin kein Internet Troll. Das einzige was ich gerne möchte ist eine klare untermauerte Antwort und nicht bloße Mutmaßungen, du musst mir ja nicht Antworten wenn dir das zu viel verlangt ist. Als Fnaf Fan würde ich mich schon vorsichtig bezeichnen, selbst wenn es für dich womöglich nicht so erscheint...

0
@Sayshe

Mit dir kann man wirklich nicht Disskutieren.

Einfache lösung: Denk nicht zuviel darüber nach.

Und auserdem... Warum ist es überhaupt eine frage wert zu wissen wer dieser Charackter ist.

Wenn du es auf einer FNaF page findest dann kannst du dir aufjedenfall sicher sein das es Puppet ist, denn sonst fällt mir auch über FNaF hinaus kein einziger Charackter ein der so aussieht.

Poste es auf Twitter oder sonst wo hoch, jeder wird sagen es ist Puppet, ich weiss wirklich nicht warum du so hartnäckig bei deiner Vermutung bleibst das es nicht 100% Puppet ist.

0
@BlueAskSwer

Zu dem Abschnitt: "Und auserdem... Warum ist es überhaupt eine frage wert zu wissen wer dieser Charackter ist." Neuerdings habe ich auch eine Tierlist gemacht und dabei kam dieser skurrile Charakter auch vor und damit ich diese auch gemäß bewerten kann wollte ich gerne eine klare untermauerte Antwort haben. Ich fand das dieser Charakter eben nicht wirklich wie einer der Fnaf Charaktere aussieht, deshalb hätte ich gerne eine vernünftige Antwort gehabt um wen es sich denn handelt.

Zu dem Abschnitt: "[...] ich weiss wirklich nicht warum du so hartnäckig bei deiner Vermutung bleibst das es nicht 100% Puppet ist." Noch mal zur Klarstellung warum ich nicht 100% daran glaube das es Puppet ist, weil wie ich schon mehrmals erwähnt habe, es sieht halt für mich so aus als ob es die Seele eines der toten Kinder darstellt. Wenn es für dich nicht so ist, dann ist das so.

Ende der Diskussion und wenn du weiterhin daran festhältst, dann bitte schön. Bleib meinetwegen bei deiner "Vermutung" das es Puppet ist und diskutier mit dir selber weiter, wenn du meinst mit mir kann man nicht Diskutieren. Ich warte währenddessen auf Hilfreichere Antworten, die nicht so besserwisserisch gegenüber mir gestellt sind. Tut mir leid aber so empfinde ich leider deine Einstellung.

Tschüss!

0
@Sayshe

Sorry!?!?!?

Ich wollte mich nichtmal so "gemein" ausdrücken, aber nach der Zeit bin ich ausgerastet weil ich nicht checkte warum DU so festhälst.

Das ist so wenn man sagt "1 + 1 = 2" und jemand sagt ständig "Nein".

Eigentlich wollte ich auch nur Hilfreich sein, aber du scheinst das wohl nicht zu wollen.

0
@BlueAskSwer

Ist schon gut. Ich denke ich werde nicht weiter mit meinen Kommentaren über dich herfallen. Mir tut es nochmals leid, dass das so ausgeartet ist und wir zu keiner Einigung kommen konnten.

Damit ist denke ich die endlose Diskussion beendet, ich wüsste nicht was ich dem noch hinzufügen könnte. Naja, danke das du es zu mindest versucht hast mir zu Antworten. Machs gut.

0

the puppet

Woher weißt du das, weil das sieht eher nicht so aus als ob das the puppet wäre? The puppet ist ja eigentlich nicht grau. Hast du irgendeinen Nachweiß? In welchen Fnaf Teil ist die Person vorgekommen, weißt du das?

0
@Sayshe

das bild an sich kommt in keinem teil so vor. wenn du auf google "the puppet fnaf" eingibst, und die bilder mit deinem bild vergleichst, sind ähnlichkeiten zu erkennen. du hast explizit nach einem charakter gefragt und der, der am nähsten dazu passt, ist eben the puppet

1

Was möchtest Du wissen?