wer ist das auf dem Gemälde? (Bild bitte ansehen)

...komplette Frage anzeigen wer ist das? - (Gemälde, Musiker)

3 Antworten

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht zwischen dem Gemäde und dem Foto von Richard Strauss:

http://austria-forum.org/attach/Wissenssammlungen/Bibliothek/%C3%96sterreichisches_Personenlexikon_1992/Strauss,_Richard/Strauss,_Richard_472.jpg

Rose1991 02.12.2013, 18:02

Vielen Dank!

Das scheint er zu sein, da mein Großvater sich doch manchmal eine etwas größere künstlerische Freiheit ließ ;)

Aber hey, da es sein Beruf war, musste das immer zack zack gehen, daher waren seine Bilder nicht immer so genau :D

So dann wissen wir jetzt wer da an unserer Wand hängt.

Nochmal vielen dank und liebe Grüße!

0

Schwer zu sagen, ich kenne mich da selber nicht aus. Wie wäre es, wenn du mal in einem Musikforum nachfragst ? Die kennen den Mann bestimmt.

http://www.musikforum.de/

Ansonsten in einem Buch nachschlagen, welches berühmte Komponisten aller Welt zeigt.

ich würde mal g00geln - suche alte k0mp0nisten und Musiker

Was möchtest Du wissen?