Wer ist das?

 - (Anime, Manga)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fanart von Ryota Kise aus Kuroko No Baske.

Allerdings wurde hier die Haarfarbe nachträglich geändert und auch einiges weggeschnitten, wo auch der eigentliche Künstler steht.

Das Original ist von @shima920 (Twitter) https://twitter.com/shima920/status/683665652318535681?s=19

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

irgendein Webtoon Character, aber welcher genau ka

kann aber auch sein, dass es ein original Character im Webtoon stil ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui