Wer ist Danny, der im Song »Wieder ans Licht« von Casper erwähnt wird (Band Kinder des Zorns)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sein Stiefvater. Wegen ihm ist Bens Mutter mit ihm und seinen Geschwistern als er 11 war nach Deutschland geflohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auszug aus Wikipedia:

"Casper, Sohn eines US-Soldaten und einer Deutschen, lebte zunächst mit seiner Mutter in der zur Gemeinde Extertal gehörenden Ortschaft Bösingfeld bei Lemgo in Ostwestfalen-Lippe. Die gesamte Familie zog in die USA nach Augusta (Georgia), als er einen Monat alt war. Nach Scheitern der Ehe seiner Eltern erlebte Casper zunächst Gewalt im Zusammenleben mit seinem Stiefvater, derDrogenprobleme hatte,bis seine Mutter mit dem damals elfjährigen Casper und seiner jüngeren Schwester zurück nach Deutschland zog. In den USA war Casper vollständig englischsprachig aufgewachsen, konnte kaum ein Wort Deutsch"


https://de.wikipedia.org/wiki/Casper\_(Rapper)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?