Wer ist Cordula Grün? Schauspielerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gute Frage.Hast bestimmt bei DSDS gesehen.Der das gesungen hat.Ist ein Paller Mann Hit auf Mallorca.Dieter Bohlen kannte den nur.Die anderen Jurry Mitglieder kannten den nicht.Cordula Grün ist einfach eine Person die ausgedacht wurde.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Suff-Phantasie