wer ist comic fan und liest phanto oder zack?

0 Antworten

Wer kann mir zu diesem cartoon eine analyse geben (message ist unklar)?

kann jemand diesen comic interpretieren? danke

...zur Frage

Wer ist eigentlich der schnellste und grauenhafteste Böse Speedster aus dem Comic Universum?

Also rein von der Leistung her

...zur Frage

Charmed Zauberhafte Hexen Staffel 9 Comic Deutsch

Hey, 😄 Ich bin ein Riesen Charmed Fan und suche schon ewig nach den Charmed Comics der 9 Staffel doch ich kann sie nirgends auf Deutsch finden. Darum wende ich mich an euch, hat vielleicht irgendjemand von euch die Comics auf Deutsch und wenn ja dann schreib mir bitte wo du sie gefunden hast. Oder gibt es die Comics nur auf Englisch?

Natmary

...zur Frage

Bitte das deutsche comic von Avatar-HdE "the promise"?

Hallo Leute,jemand hat mir zwar schon mal die ganzen comics von avatar geschickt doch auf Englisch .. Also wer das comic "The Promise" auf deutsch hat kann es mir ja mal aufschreiben.. Danke ^^...

...zur Frage

Sollte man sich schämen, wenn man als Erwachsene Comic-T-Shirts trägt?

Es gibt ja auch Comic-T-Shirts für Erwachsene, also damit meine ich T-Shirts mit Comic-Figuren-Aufdrucke. Die gibt es auch in Größen S - XL - also für Erwachsene. Ist es schlimm, wenn man als Erwachsener so ein Comic-Shirt trägt und damit z. B. in der Freizeiit Einkaufen geht oder Radtouren macht? Beispiele für Comic-Shirts sind Snoopy, Bugs Bunny (hoffentlich richtig geschrieben), Mickey Mouse, Sailor Moon, etc.

...zur Frage

Sind Asterix und Obelix eigentlich auch in Italien beliebt?

Hallo, ich bin ein riesiger Fan von Asterix und Obelix und weiß, dass es in vielen Ländern sehr beliebt ist. Ich hab mich aber schon oft gefragt, ob die Geschichten eigentlich auch in Italien gut ankommen. Schließlich werden in diesen Comics ihre Vorfahren, die Römer ja andauernd vermöbelt.

Falls ein Comic liebender Italiener das hier liest wäre ich sehr froh über seine Meinung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?