Wer ist Bruno in "Les voleurs de Petit sentier"?

1 Antwort

Dieser Seite zufolge sind Dan und Iago ziemlich eindeutig die Hauptpersonen.

http://ekladata.com/romy.eklablog.com/perso/policier/elsa%20devernois%20p60%20a%2063.pdf

Zur ersten Frage: Lies noch einmal aufmerksam die Textstelle, in der Bruno zum ersten Mal erscheint.

Wäre nett wenn du es mir sagen könntest, habe die stelle schon oft gelesen. Besitze eine gekürzte Version, vielleicht steht es auch nicht dabei. Danke für deine Hilfe :)

0
@gameover1234

Ich habe keinen Zugang zu dem Buch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine derart wichtige Information unterschlagen wird, auch nicht in der gekürzten Version.

1

Was bedeutet es wenn ein Türke zu mir sagt: "Kein Problem Bruder..."

Was bedeutet es wenn ein Türke zu mir sagt: "Kein Problem Bruder..." Ich bin ja nicht sein Bruder, nur ein guter Freund....

...zur Frage

Sie friendzoned mich - was nun?

Habe mit meinem Schwarm die letzten Monate immer wieder gesprochen. An dem Tag als ich sie mal zu einem Date einladen wollte, sagt sie mir, was für ein guter Freund ich sei. Darauf ich: "Guter Freund?" und sie: "Wie ein Bruder". Sh#t, was jetzt? Immer wenn ich ihr sagen will, dass ich sie nicht nur freundschaftlich mag, sagt sie "Witzbold" oder so was.

...zur Frage

Der Junge im gestreiften Pyjama ausarbeitung

Hey. ich mache eine Ausarbeitung des Buches. Nun bin ich an der Charakterisierung von Bruno. jetzt hab ich folgendes problem: wie macht man eine charakterisierung, was kommt da rein?

hat jemand schonam eine charakterisierung zu bruno geschrieben?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was ist wenn mich ein sehr guter Freund "meine Prinzessin" nennt?

Ich habe einen sehr guten Freund und ich hab mich in ihn verliebt aber er sagt immer das ich seine prinzessin bin, nennt mich schatz und sagt mir sehr oft das er mich liebt und manchmal streiten wir sogar wer wen am meisten liebt aber er sagt er liebt meine beste freundin. Sollte ich mir Hoffnungen machen das es was werden könnte oder eher nicht?

...zur Frage

Wer sind die Hauptpersonen beim Buch "Löcher"?

Bestimmt kennen einige von euch das Buch Löcher und haben es auch gelesen. Ich soll jetzt zu den ganzen Hauptpersonen einen Steckbrief machen aber wer gehört denn zu den Hauptpersonen?? Ich habe bis jetzt Stanley und Zero aber sonst weis ich nicht mehr wer dazu gehört.Weil der Chef oder die anderen wie z.B. Zic-zac oder so sind doch keine Hauptpersonen, oder??

...zur Frage

Welches ist die beste Gibson Les Paul!

Egal ob Links- oder Rechtshänder! Einfach die Les Paul raussuchen, die die beste ist, die je erschienen ist! Wenn ihr's wisst, postet einfach den Link unten als Antwort oder sagt mir den kompletten(!!!) Namen. Danke im Vorraus!

oder ihr guckt hier:

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?xsid=5ef465ad7c05850e831522e4d62898c2&sw=Gibson+Les+Paul&x=0&y=0

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?