Wer ist besser,Netflix oder Amazon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Amazon Instant.

Klar, für die neusten Filme muss man zahlen, aber das ist eigentlich überall so.

Dafür nur Jahresbeiträge & du hast

Amazon Prime Versand umsonst(!)

Zugang zurKindle Leihbücherei

Premiumzugang zu Amazon Buy VIP & zu den Blitzangebote + nen unbegrenzten Cloud Speicher.

Gruß:)

Ich denke Netflix Denn ich habe Amazon prime und da muss man für alle neueren filme immer noch was zahlen und gute Serien gibt es höchstens mal breaking Bad Auf Netflix gibt es z. B. - Breaking Bad - Daredevil Und viele mamgaserien

Mich interessieren eher die neueren Filme auch. Gibts die eher mehr auf Netflix ? Danke für die schnelle antwort

0

Ich habe Amazon Prime noch nicht probiert, würde aber nichts zusätzlich für Filme zahlen wollen. Die Flatrate ist klar das kundenfreundlichere Modell. Und was bei Netflix sehr toll ist, sind die eigenen Serien, die Du nur da bekommst. Alleine die sind es mir wert, den Beitrag zu bezahlen. Schaue Orange is the new black und Chef's table z.B.

Mir persönlich gefällt Amazon besser. Aber das ist Geschmacksache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Mich interessieren eher die neueren Filme auch. Gibts die eher mehr auf Netflix ? Danke für die schnelle antwort

0

Ganz klar amazon... amazon prime beeinhaltet viel mehr dinge wie kostenloser und schnellerer versand... filme... manche dinge können billiger sein etc.

schau dir einfach alle Serien die du schauen willst kostenlos und ganz einfach auf bs.to an, gibts alle Serien die auch Netflix hat

Was möchtest Du wissen?