Wer ist besser zum zocken gedacht (Gaming/NOTEBOOK)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

In dem Fall wäre der Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503 besser.

Hat einen besseren Prozessor und einen besseren Grafikchip. (950m < 960m)

Das einzige was am anderen besser wäre ist die Festplatte, aber mit einer HDD kann man auch leben.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Adron,

Ich würde Dir den Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503 empfehlen. Zum einen hast Du direkt einen i7-Prozessor dabei und im Vergleich zu dem anderen auch einen besseren Arbeitsspeicher. Du hast bei dem von mir vorgeschlagenen Modell direkt DDR4 ddabei. Das ist dem anderen Modell mit DDR3 überlegen. An dieser Stelle ist das ganze schon eindeutig. Die Grafikkarte hat zudem laut angaben noch 2 GB mehr Speicher. Damit sind die relevantesten Teile durch. Damit ist es eindeutig, welcher Gaming Laptop aus der Auswahl der bessere ist.

Also nochmal meine Empfehlung an Dich: Acer Aspire V15 Nitro BE VN7-592G-5503

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeHuusmeister
13.08.2016, 08:11

Wobei man sagen muss egal welcher Laptop. Sie eignen sich nie wirklich zum Zocken. Ich mein wie will man in so ner kleinen Bude ordentlich lüften? :D

0

Was möchtest Du wissen?