Wer ist Besser Ronaldo oder Griezman?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ronaldo 100%
Griezman 0%

6 Antworten

Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Griezmann hatte aber in letzter Zeit meiner Meinung nach "bessere Tage". Jedoch darf man Ronaldo auch nicht unterschätzen. Er ist ja nicht ohne Grund bei jeder letzten Auswahl von Ballon d'or (keine Ahnung wie man das schreibt) dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronaldo

Ronaldo ist auf der ganzen Welt bekannt. Muss aber sagen, fand Griezmann die letzten Tage besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
26.09.2016, 20:53

Griezmann kennt auch jeder, der sich ein bisschen für Fußball interessiert. Auch die, die nur bei WM/EM zu Fußballfans werden.

1

Ronaldo ist sche**e also Griezmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronaldo

Roonnaalldoooo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ronaldo

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu vergleichen, aber ich finde Griezmann momentan besser, dazu muss man aber sagen ich bin überhaupt kein Ronaldo oder Griezmann Fan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?