Wer ist besser Ronaldinho oder C. Ronaldo?

Ronaldinho - (Sport, Fußball, Welt) C. Ronaldo - (Sport, Fußball, Welt)
Support

Liebe/r Sommer2000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher. Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Natürlich Ronaldinho, er ist der perfekteste Fußballer der je den Erdball betreten hat.Und ich verfolge den Brasilianischen Fußball seit 1970 sehr intensiev. Ronaldinho kann alles. Aber seine größte Fahigkeit sind seine Pässe von denen vor allem Eto und Ranaldo (WM2002)provitierten. Er spielt sie so genau vor die Füße der Stürmer-da stimmt alles, kein Ball ist zu kurz, zu weit seitwärts, und vor allem keiner zu lang. Nur ein Wort: Genial Am ehesten kam noch Zico dem nahe. Aber Ronaldinho ist der Größte. Und Wernilein hat keine Ahnung von Fußball- eine Frechheit so ein Kommentar

ronaldinho..alleine deswegen weil er viel mehr erfahrung hat...c.ronaldo kann keineswegs mit der legende mithalten

Jeder hat gute und schlechte tage also sag ich mal ist ronaldinho besser und mal c.ronaldo

Ich trainiere jeden Tag 1 Stunde mit dem Crosstrainer schon seit Monaten ,und sehe immer noch keine Erfolge ,was mache ich falsch?

...zur Frage

Wer war der Kompletteste Fußballer den es bisher gab?

Pele, Maradona, Di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Puskas, Messi, C.Ronaldo, Zico, Platini, Zidane, Ronaldo, Ronaldinho, G.Best, B.Charlton, S.St.Matthews, G.Meazza, Eusebio, J.L.Andrade, Leonidas da Silva, Duncan Edwards, ich könnte diese Liste noch weiterführen. Aber Wer war von all Denen, der Fußballer, der alles mögliche beherrschte/ ein Alleskönner war, sowohl gut verteidigen, als auch angreifen, sowohl die Grätsche, als auch den Fallrückzieher komplett beherrschte? Wenn ihr ein Paar kennt, die noch besser und kompakter waren, dann nennt mir Diese. Ich hoffe ihr könnt mir Antworten geben. Mit freundlichen Grüßen, Flamille Camrion.

...zur Frage

Wer ist die beste afrikanische National Mannschaft, nicht nur die wo bei der WM dabei sind?

Fussball

...zur Frage

Wo kann mann Zecken bekommen?

Mein Kollege sagt die bekommt man nur im Wald oder in einem Gebüsch , er sagt auf rassen gibts die nicht stimmt das? Und wie kann mann die genau bekommen? Können die fliegen oder springen? Wie bemerkt man so was?

...zur Frage

Suche ein Handball-oder Fußballtrikot (Verein egal) welches überwiegend DUNKEL-GRÜN ist?

Bitte nennt mir den "grünen Verein" UND die jeweilige SAISON in der das Trikot dunkelgrün war.

...zur Frage

Kritik an Schiedsrichter Felix Zwayer berechtigt, was sagt Ihr?

Gestern beim DFP-Pokalfinale gab es ja enorme Aufregung um Schiri Zwayer. Ich (selber Schiedsrichter) finde, dass dies ein Elfer ist, den man nicht zwangsläufig geben muss. Gerade bei dem Spielverlauf, der Spielzeit.. Viele Leute die kritisieren wissen nicht, wie es ist auf dem Platz zu stehen und du alleine musst eine vielleicht spielentscheidende Situation entscheiden. Das ist nicht leicht. Auch nicht in einer Landesliga oder Bezirksliga. Und hier reden wir vom Pokalfinale.. Wie seht ihr das? Elfer ja oder nein? Kritik berechtigt? Ja oder nein?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?