Wer ist besser PewDiePie oder 6ix9ine?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

PewDiePie 78%
6ix9ine 23%

16 Antworten

PewDiePie

Zur Auswahl stehen:

  1. Ein schwedischer Youtuber, welcher hin und wieder sehr kindisch rüberkommt.
  2. Noch so ein talentloser möchtegern Rapper wie sie es mittlerweile wie Sand am Meer gibt.

Da ist die Wahl ziemlich einfach: Nr 1.

Woher ich das weiß:Beruf – staat. gepr. techn. Assistent f. Informationsverarbeitung

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

6ix9ine macht meiner Meinung nach ( zwar nicht alle ) aber ein paar geile Lieder.

und PewDiePie macht extrem unterhaltsame YT Videos ( daher auch der Wahnsinns Erfolg).

Im grossen und ganzen sind beide sehr coole dudes und daher ist das eine schwere Entscheidung.

PewDiePie

Kann man nicht vergleichen, aber abgesehen davon natürlich PewDiePie, auch, wenn ich beide nicht gucke

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit ca. 35.000 Videos
PewDiePie

Der eine is der größte ytber der andere nen rapper was is das den für nen vergleich die haben ja nichts gemeinsam.

PewDiePie

Der andere ist talentlos und nur berühmt, wegen seinem auffälligen Aussehen und dummen Aktionen.

Und wo genau hat Pewdiepie Talent?

0
@APPLEFR34K

Du meinst außer der Tatsache, dass er seit fast 10 Jahren einer der größten youtuber ist und auch noch die nächsten Jahre in der Position sein wird, weil er Ahnung von Youtube und seinen Möglichkeiten für Videos hat?

0
@DerUniKuchen

Erfolg ungleich Talent. Das Argument kannst du 1:1 auf 6ix9ine beziehen.

Kein Rapper ist im Moment erfolgreicher als 6ix9ine. Er bricht jeden Rekord, obwohl er monatelang nichts in der Öffentlichkeit gemacht hat, aufgrund der Haftstrafe.

0
@APPLEFR34K

Mir ist PewDiePie egal und seine Videos schau ich nicht, ob er wirklich Talent hat, weiß ich nicht. Dennoch hat er sich 10 Jahre auf Youtube behauptet. Ob dieser Clown das hinkriegt, bezweifle ich stark.

0

Deine Meinung ebend

0

Was möchtest Du wissen?