Wer ist besser messi oder Ronaldo ⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Messi 63%
Ronaldo 36%

4 Antworten

Messi

Wenn man alles zusammennimmt, finde ich Messi besser, auch vom Charakter her. Der ist immer freundlich, so habe ich ihn erlebt und Ronaldo arrogant, auch wenn man es nicht glaubt, ich war in einem Hotel mit der portugiesischen Mannschaft und der hat gesagt no Autogramm, leave me alone, shut the f*ck up...

Ronaldo

Nicht erst seit gestern! CR7 ist einfach super - in der Form seines Lebens! ;-)

Messi

ich glaube Messi, weil er aufgrund seiner kleineren Körpergröße wendiger ist, aber die nehmen sich nicht viel. Dafür ist Ronaldo z.B. sehr kopfballstark. Wär interessant ein 1 gegen 1 von den beiden zu sehen. Vielleicht gibts das ja irgendwann im Fußball.

Was möchtest Du wissen?