Wer ist besser Messi oder Haaland?

5 Antworten

Messi sehe ich noch etwas vorne aktuell. Aber das wird sich leider bald ändern, da Haaland noch sehr jung ist und Messi schon 34. Natürlich ist Messi Karriere gesehen einer der oder der beste aller Zeiten. Aber Haalands Ära mit Mbappe wird bald kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke es ist Messi und das sogar relativ deutlich.

Wenn man mal vergisst das Haaland ein paar Tore mehr schießt und weiter guckt so bemerkt man das Messi deutlich mehr Aufmerksamkeit auf sich lenkt und dazu noch deutlich mehr Dribbelt und als Spielmacher aggiert.

Statistiken letzte Saison:

Tore schießen

-Tore: 48 Haaland, 44 Messi

-Schüsse / Spiel: 5 Messi, 3 Haaland

Offensivspiel

-Dribblings / Spiel: 4 Messi, 1 Haaland

-Gefouled / Spiel: 2 Messi, 1 Haaland

Passspiel

-Assists: 19 Messi, 13 Haaland

-Pässe / Spiel: 64 Messi, 19 Haaland

Schwer zu beantworten. Bei Messi läuft die Karriere aus und Haaland ist relativ am Anfang seiner Laufbahn und ihm wird auch eine große Karriere prophezeit.

Messi ohne Frage aber das kann sich schnell ändern gerade weil er im Moment bei psg in nem tief ist

Ja das ist momentan sein schlechtester saison start der letzten 10 Jahre

0

Hey,

Hmmm...Messi ist ohne Frage ein Weltklasse Spieler,ist aber auch schon etwas älter.Haaland ist noch relativ jung und hat auch noch sehr viel Potenzial.Deswegen ist meiner Meinung nach Erling Haaland aktuell der bessere Spieler von den beiden.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

ich verweise dich mal auf meine Antwort. Haaland ist in 2-3 Jahren besser aber noch ist es nicht so weit

1

Was möchtest Du wissen?