Wer ist besser James Rodriguez oder Gareth Bale?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gareth Bale ist besser, zumindest ist er über einen längeren Zeitraum konstanter. James Rodriguez hatte einige überragende Spiele während der WM, aber im Verein hat er daran noch nicht anknüpfen können. Jedenfalls nach dem, was man hier in Deutschland so mitbekommt.

James ist ein super Spieler. Er kam unter Zidane dann aber nicht mehr wirklich zum Einsatz. Ihm fehlen dadurch Spielminuten. Aber ansonsten würde ich rein objektiv beurteilen, dass James in der gleichen Kategorie einzuordnen wäre wie Spieler mit berühmten Namen.

Ganz klar Bale. James wird für mich überschätzt. Das soll nicht heißen dass er schlecht ist, aber nicht so gut wie ihn viel sehen.

Bale aber nicht viel besser.

Meiner Meinung nach Bale. Er ist schneller und hat mehr Erfahrung

aminaziggi

Was möchtest Du wissen?