Wer ist besser GLP oder Paluten?

4 Antworten

Du musst dich doch gar nicht entscheiden wenn du beide magst, sind es beide deine Liebling-YouTuber ;D

Ich würde sagen glp. Aber Paletten mag ich auch

paletten😂😂

0

Beide sind super toll
Kürbistumor für immer alda

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

#Items werden gelöscht nach rejoining#?

Hallo erstmal! Ich habe mir gestern das Spiel "The Forest" gekauft.Ich spiele es zusammen mit einem Freund über einen Server...wenn da nicht ein kleines Problem wäre :(. Immer nachdem wir die Welt verlassen gehe ich in ein kleines Haus und halte c um das Spiel zu speichern. Bevor ich dann später mit ihm weiterspielen kann muss ich ihn erst über Steak wieder auf den Server einladen. Wir joinen auf die Welt...ich habe alle meine Utensilien die ich hatte als ich verlassen habe. Doch er nicht. Er hat nur die items die er GANZ am Anfang im Flugzeug mitgenommen hat. Aus irgendeinem Grund kann er selber aber nicht speichern. WIR wissen nicht was jetzt zu tun ist. VIELEN DANK FÜR HILFREICHE ANTWORTEN!

...zur Frage

Wie hoch hat GLP seine Gamma?

Hallo. Bevor ich mit der Frage anfange wollte ich kurz nochmal erwähnen, dass Leute die "du siß Minecraft Kiddie" schreiben wollen es bitte einfach sein lassen sollen. Jeder hat ein Spiel, dass er gerne spielt und bei mir ist es eben minecraft.

Nun zur Frage: ich habe mir schon öfter Videos von GLP angeschaut und bemerkt, dass sein Spiel ingame irgendwie viel heller ist als meins. Man kann ja die Helligkeit in den Minecraft Einstellungen (im .minecraft Ordner ) unter Gamma umändern. Wie hoch hat sie GLP gestellt ?

...zur Frage

Brauche von Paluten und/oder GLP das Postfach Wer kennt es?

Ich und meine Freundin möchten unbedingt unseren Idolen ein Fanpaket schicken😂 leider wissen wir nicht wie das Postfach von einem der beiden heißt😑 kann uns wer helfen?😭😏

...zur Frage

Hey, kennt jemand den Mario Party Server, bei dem Paluten mit GLP letztens gespielt hat?

Hey wie ihr oben schon seht würde ich gerne die IP zum Minecraft Server mit Mario Party wissen. Paluten hat mitt GLP letztens ein Video hochgeladen. Nach jeder Runde muss man eine Zahl würfeln, und es geht darum wer am schnellsten bis Feld 50 kommt.

...zur Frage

Wie kann ich einen Adventskalender auf Instagram machen?

Ich habe auf Instagram eine Fanpage. Ich Supporte Paluten, GLP und die ganzen anderen geilen Let'sPlayer 😂

Ich möchte eine Art Adventskalender machen, dass ich jeden Tag des 12. ein Bild hochlade (mache ich zwar jetzt auch schon, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Es sollte etwas mit den YTubern und Weihnachten zu tun haben). Habt ihr Ideen dafür? Ich bin zu unkreativ.. ❤️😂😂

...zur Frage

Minecraft Freedom neuer waffen mod?

Hallo ihr kennt doch alle das Projekt minecraft Freedom da hat Paluten so einen neuen waffen mod da gibt es z.b die Hand cannon, 9mm Pistol, sonic rifle,Chainsaw der Flammenwerfer von Zombey und die shot gun von glp. Wie heisst der mod danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?