Wer ist besser England oder Island im Fußball spielen was meint ihr wer morgen gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich England, die Mannschaft ist eigentlich einer der best belegten, weil sie überall sehr stark besetzt sind, aber spielen tut England leider nicht so stark. Die Isländer werden wahrscheinlich wieder versuchen zu kontern und stellen sich hinten rein. Also das Spiel kann spannend werden, aber England sollte das Spiel gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mein Herz antwortet Island gewinnt knapp.  Drin ist das allemal.

Bei solchen Turnieren gibt es immer komische - damit meine ich unerwartete -  Resultate. Sonst wäre Griechenland nicht Europameister geworden. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Favorit ist natürlich England also sind viel stärker und müssen eigentlich gewinnen sonst ists eine große Blamage

außer Island schafft wirklich das Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist fußballerisch klar überlegen, aber die Isländer werden wahrscheinlich mauern also bleibt es spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar England aber Island überzeugt mit seiner kampfeinstellung und dem Teamgeist wird ein geiles Spiel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?