Wer ist besser Eminem oder 50Cent?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde meinen 50Cent hat mehr erfolg und kommt sehr gut bei den leuten an. Er ist rein entertainer, sehr komnerz. eminem hingegen scheint mir nicht so. seine texte sind meist sehr ernst und emotional. Sein Flow ist, meiner meinung nach, um einiges besser besser als der von 50Cent. Mir gefällt insbesondere seine manchmal agresive art. bin slbst seit jahren eminem fan...^^

find seine aggro gei*le art auch GEEIIIÖÖÖL!!!

0

Eminem interpretiert seine Lieder immer so gut,mit seinem ganz eigenen Stil.. Die Stimme ist auch besser als die von 50cent,weil 50 eher ein bisschen redet,und Eminem es sehr energisch rappt.. Eminems Texte find ich auch besser,sogar manchmal "schön". 50's beziehen sich eher fast NUR auf G-Sachen und so ,soweit ich weiß.

Also find ich Eminem besser. MFG xXRussakXx

ich finde eminem ist viel besser da er sehr gut texte inteprietiert und auch ein besserer gangster ist und viel viel viel besser freestylen kann

Ich finde beide ganz cool, MM hat sich ja eher zurückgezogen, doch seine Skills waren schon einmalig!

50 cent is ganz klar der bessere nich nur wegen den songs auch der Film get rich or die tryn war viel besser alt 8 mile

GANZ klar EMINEM... da gibts nur einen Punkt zu erwähnen,ohne alles aufzählen zu müssen.. 50 soll erstmal den Mund richtig aufmachen beim rappen!

Eminem liegt Klar vorne! Nur hammer Beats und geniale Texte!

relapse Relief ist das einzige was nicht so gut ist, sagt aber auch Eminem, (Deswegen hat er das Relief auch abgebrochen)

Eminem - in allen Punkten. Obwohl ich diese Musikrichtung hasse, von ihm höre ich mir einige Sachen an, vor allem wegen der Texte. :-)

Also ich steh eh nich so auf ammy rap aber aufjedenfall hat es eminem da als weißer ziemlich weit gebracht!Von der musik her aber eher 50 Cent ps. amar is eh der beste

Eminem ist der beste Rapper der Welt. Amar ist einer der besten Rapper in Deutschland find den auch richtig g.e.i.l aber niemand ist so gut wie Eminem und 50 cent is auch ganz gut

0

YA man amar beste rappper

0

50cent!!! Ich weiß nicht warum ich ihn so hamma finde, aber das ist halt so bei mit^^

em is mal klar der bessere vom reimen her.. fiffty is meiner meinung nach zu sehr auf der pop schiene

Wer ist besser Eminem oder 50Cent? Ganz klar TUPAC

50 Cent aufjedenfall !! er kommt einfach viel tausendmal cooler rüber als eminem

EminEm aufjedenfall :DDDDDDDDDDDD 50 cent der ist wie jeder schwarrze rapper und auserdem hat em in enteckt

Was möchtest Du wissen?