Wer ist besser. Die Telekom oder 1und1. Habe gerade mal die Datenübertragungsraten bei beiden angeschaut....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach hatte ich bei 1&1 nur Ärger.

Internet war nicht stabil, es kamen 3-4 mal Techniker die alle nur das gleiche gemacht haben was zur keiner Besserung führte. Am Telefon wurde uns auch immer nur das gleiche gesagt und zwar das unsere Fritz Box einen Hardware Fehler bekommen hätte, und ganz zufällig ist unsere Fritz Box dann 1 Tag nach Garantie kaputt gegangen (kein Witz).

Nachdem ich am Telefon gebeten habe mich mit einem Chef/Leiter weiter zu verbinden, wurden die Leute vom Kundenservice Patzig (Grade in der Werbung prallen sie immer mit Kundenservice). Könnte noch 100 weitere Sachen schreiben da sich das ganze Theater wirklich bis ins unermessliche gezogen hat. Wirklich absolut schlechte Erfahrung gemacht daher für mich - nie wieder 1&1

Sirias 01.07.2017, 13:00

wie lange ist das her?

0
Makaveli788 01.07.2017, 21:42

Knapp 2 Jahre würde ich sagen

0

Was möchtest Du wissen?