Wer ist besser bewertet?MCDonalds oder BurgerKing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beides am Besten für die Abfalltonne geeignet. Preise stimmen ebensowenig. Müssten auch nicht soviel Werbung machen, wenn da nicht der Wurm drin wäre. Frisch ist was anderes. Der Hunger treibt's rein, aber nicht mehr bei mir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist z.T. auch eine Frage des Alters während die älteren die sozusagen mit McDonalds groß geworden sind  die Big Macs von McDonalds bevorzugen mögen die jüngeren eher den Wopper vom Burger King.

Ich persönlich gehe (wenn über haupt) nur zu McDonals allerdings esse ich dort nur den McRipp der Rest ist in meinen Augen ungenießbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge McDonalds.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?