Wer ist besser als DSL Anbieter – Telekom oder 1 und 1?

3 Antworten

Ganz ehrlich 1und1 will einfach nur geld mehr nicht am anfang nett und dann einfach nur beschissen seit 9 monaten die ganze zeit nur Fehler an der Leitung wo keiner ist geht mal gar nicht und dan die krönung 2 monate kein internet trotzdem muss ich die bezahlen wo für den das sie nicht auf ihre leistungen kommen oder wie Telekom ist Viel besser

Da die Anbieter verschiedene Angebote haben lassen sie sich nicht eins zu eins vergleichen.
Um eine Entscheidung treffen zu können sind verschiedene Fragen zu berücksichtigen. Z.b. Wird weiterhin ein Festnetzanschluss benötigt (Stabilität, Rückfalloption, Call-by-Call)? Benötigst du die von 1&1 angebotene Handy-Flatrate? Reichen die von der Telekom bereitgestellten Leitungen (max. 2 bei einem ISDN, bzw. 1 bei analog) oder möchtest du mehr als 2 Gespräche gleichzeitig führen? Wie viele Rufnummern werden benötigt? Welche Bandbreite (Geschwindigkeit)? etc.

@aaaha: Telekom kurze Laufzeiten???? 1&1 und Telekom haben alle beide 24 Monate Laufzeit (sprich 2 Jahre)

@ opili: Würde an deiner Stelle 1&1 nehmen die sind super freundlich und hilfsbereit!

Wechsele jetzt auch zu denen. Bei der Telekom ist die Frechheit früher waren 16.000 bei uns auf dem Land verfügbar und jetzt seit der Telekom setzen die mich auf einen 1.000 Anschluss Bin Froh wenn der 02.04.2011 ist dann bin ich weg von diesem Saftladen!!!!

Was möchtest Du wissen?