Wer ist besser : Ronaldo oder Messi (warum) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Messi 100%
Alle beide 0%
Ronaldo 0%

4 Antworten

Messi ist der bessere weil er einfach mehr Talent hat er stellt mit dem Ball Sachen an die die Menschheit vorher noch nie gesehen hat.

Ronaldo war in den ManU Zeiten echt stark und teilweise unaufhaltbar aber seitdem er zu Real Madrid gewechselt ist ist er nur noch ein Torjäger was Skills und etc. angeht hat er fast alles vergessen.

Bei Messi gillt immer noch Teamplay er macht pro Spiel nicht immer 3-4 Tore weil er den Ball auch mal für seine Kollegen rüberlegt. Man bedenke Suarez und Neymar sind auch Torjäger und wollen Tore schießen das Problem hat Ronaldo nicht mit Benzema und Bale das ist der einzige Grund warum Ronaldo zurzeit mit Messi mithalten kann.

Messi

Also das ronaldo fair spielt würde ich nicht sagen. Er macht oft schwalben was ich von messi nicht behaupten kann. Hab ihn noch nie eine schwalbe machen sehen. Zu dem spielt messi eine viel wichtigere rolle im team da er nicht nur gut zum tore machen ist. Er ist ein besserer team player. Ronaldo kriegt eben die bälle vorm tor und macht sie dann. Team macht die arbeit für ihn und er kassiert dann ab haha. Und das messi schnell ist brauch ich eig nicht ma zu erwähnen. Und von den statistiken her ist messi auch besser. Und wenn messi auf dem platz fehlt merkt man das wenn ronaldo fehlt merkt mans nicht wirklich 

Kommentar von Gutefragebeni
03.07.2016, 17:16

beides Überspieler , Meister ihres Faches

0

Da du ganz klar ein Ronaldo fan bist, hat sich die Frage doch schon erledigt. Meiner Meinung nach ist Messi der Beste aber du hast eben eine andere Meinung

Messi hat Talent, Ronaldo hat trainiert!

Kommentar von TobsterMRT
03.07.2016, 18:20

Messi hat Talent, Ronaldo hat Talent. Messi hat übelst hart traniert um da zu stehen, wo er jetzt steht. Ronaldo hat übelst hart traniert um da zu stehen, wo er jetzt steht.

0

Was möchtest Du wissen?