Wer ist besser . Brock Lesnar oder The Undertaker?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Undertaker hat halt ne riesen Geschicht, "Brothers of Destruction" etc. Er ist, meiner Meinung nach, zusammen mit Hulk Hogan & The Ultimate Warrior einer der besten Wrestler aller Zeiten!

Brock Lesnar ist einfach ein Tier, wahnsinn was der schafft! Er war doch auch derjenige, der Undertaker's Wrestlemania-Serie beendet hat. #21-1!

Ich glaube, Lesnar wird den Taker erneut bezwingen, obwohl ich voll und ganz hinter dem "Deadmen" stehe!

Ich erwarte keinen eindeutigen Matchausgang. Der Taker macht sich wohl für seine letzte Abschiedstournee bereit und Lesnar hat man in den letzten Monaten/Jahr so gut aufgebaut, dass eine klare Niederlage gegen den Taker wohl mehr kaputt machen würde als alles andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Beide sind auf ihre Art stark, haben auch so einige Kämpfe gewonnen.

Am Ende kommt's aber leider wirklich aufs Drehbuch und auf die Verfassung von Taker an.

Ob er nun wieder nur kurz da ist oder doch wieder aktiver sein wird..

Also ich bin für Brock, weil ich ihn einfach cooler finde. Aber wenn Undertaker gewinnen sollte würde daraus vllt noch eine fette Keilerei im nächsten Monat entschehen.

Lg

Meiner Meinung nach ganz klar Lesnar.Der Undertaker ist nunmal einfach ein Aushängeschild der WWE,aber seine Zeit ist meiner Meinung nach längst vorbei.Lesnar ist einfach ein toller Champ und Wrestler

Was möchtest Du wissen?