Wer ist berühmter?
Ich weiß ich glaube die Frage nervt aber da ich es nicht so genau weiß frage ich einfach mal nach. Ich liebe beide Band einfach und finde sie mega geil aber viele sagen das sie Blackpink mehr mögen. Also so höre ich das🤷♀️
17 Stimmen
6 Antworten
Ich denke zwar, dass die Songs von Blackpink deutlich bekannter sind als die von BTS.
Allgemein ist BTS aber wahrscheinlich berühmter, da ihre Präsenz in den Medien und ihre Fangemeinde viel größer ist.
LG 💜
BTS, da Blackpink vergleichsweise nicht mal annähernd so viele Songs und Alben hat und sie bereits bei vielen amerikanischen Musikevents und Preisverleihungen dabei waren. Sie hatten schließlich die Chance einen Grammy zu gewinnen.
Auf YouTube hat Blackpink jedoch mehr Abonnenten als BTS.
Blackpink hat zwar mehr Abonnenten auf Yt, aber ich denke Bts weil bevor ich kpop kannte hatte ich schonmal den namen "bts" gehört und auch ein lied kannte ich, von Blackpink hatte ich aber noch nicht gehört.
Die Songs und der Name an sich sind einfach bekannter. Klar werden auch die Songs von Blackpink oft im TV im Hintergrund oder so gespielt, allerdings weiß niemand von wem diese Songs sind
Sie sind weiter verbreitet