wer ist bekannter, imagine Dragons, oder Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Linkin Park 80%
Imagine Dragons 20%

10 Antworten

Beide sind sehr bekannt.
Linkin Park ist denke ich viel bekannter als ID.
Ich glaube die bekanntesten songs von LP sind Burn it down (welches im Radio rauf und runter gespielt wurde) und New Divide (Soundtrack von Transformers)
Imagine Dragens hat jetzt aber auch mehr Aufmerksamkeit als früher mit zb mit Thunder aber auch mit Radioactive vor ein paar Jahren.

Linkin Park, da es sie schon viel länger gibt und sie mit der Nu-Metal-Welle um die 2000er Jahre bekannt wurden und sie dann eher softere Songs rausgebracht haben. Daher kennt man sie im Metal-Bereich und auch die Charthörer, wovon man bei Imagine Dragons nicht sprechen kann und sie erst 2008 gegründet wurden.

warum ist das wichtig?

Davon abgesehen: du kannst ja mal Verkaufszahlen vergleichen, wenn es um CDs und Konzertkarten geht.

Dazu kommt noch die Frage: weltweit oder in Deutschland?

Von LP hab ich schon öfters gehört, als von ID, aber beide Bands interessieren mich absolut nicht, von daher ...

Ähnliche Band wie Linkin Park gesucht (Band)?

Ich suche nach ähnlichen Bands wie Linkin Park.

Diese kenne ich bereits :

Dead by Sunrise,grey daze,stone temple pilots,Soundgarden,Audioslave,Slipknot,Papa Roach,Nickelback,Evanescene,3 Doors down,Arctic Monkeys,Kings of Leon

...zur Frage

Besten Lieder der Imagine Dragons?

Hey kennt ihr noch so gute Titel von den Imagine Dragons wie "Warriors" oder "Monster" ?

...zur Frage

Wieso begehen so viele Stars Selbstmord (z.B Chester Bennington)?

Normalerweise ist mir der Tot eines Stars völlig egal, nicht aber bei dem Leadsänger von Linkin Park Chester Bennington. Er wurde, wie viele vielleicht wissen, in der Kindheit regelmäßig missbraucht und verarbeitete den Schmerz in seinen Liedern.

Ich finde es erschreckend, wie viele Stars sich das Leben nehmen, obwohl sie scheinbar alles hatten. Ich würde gerne Wissen, was ihr davon denkt, vor allem der Fall Chester Bennington der ja 6 Kinder hinterlässt und ihnen somit auch einen Weg der Depressionen geebnet hat....

Meine Theorie, warum sich vor allem Rock Stars das Leben nehmen ist für viele vielleicht zu weit gegriffen und ich möchte Depressionen hier keinesfalls klein. Trotz dessen will ich hier meinen Senf hinzu geben und mit euch darüber diskutieren.

Wenn man sich die ganzen Songs von Linkin Park anhört so merkt man, dass diese fast alle durchgehend über das Leid singen, wie schwer doch das Leben sei und man mit den Gedanken im Kopf nicht klar komme.

Wenn man sich solche Lieder die ganze Zeit anhört und singt, immer und immer wieder wiederholt. Werden die Probleme doch logischerweise immer größer. Man wühlt in dem Problem. Man verharrt in der Vergangenheit und trägt den Schmerz mit in die Gegenwart.

Jetzt seid ihr gefragt, haut in die Tasten und legt los!

...zur Frage

Wie lange muss ich vor einem Imagine Dragons Konzert da sein? (Stehplatz)?

Hey, ich bin im April auf dem Imagine Dragons Konzert in München und hab mir ein Stehplatz-Ticket gekauft... wie lange muss ich davor da sein, damit ich einen Platz in den ersten 3 Reihen bekomme? Vielleicht war ja schon einer aufm Imagine Dragons Konzert und kann mir helfen... weil Sitzplatz ist mir zu weit weg vom Geschehen...

...zur Frage

Ähnliche Musik Band wie "Imagine Dragons"

Guten Abend ;)

ich suche für einen französischen Austauschschüler eine CD einer einigermaßen bekannten deutschen (!) Band. Ich weiß nur, dass er "Imagine Dragons" hört und "Happy" mag (nun, das ist auch recht beliebt, sagt irgendwe wenig aus ...). Ich kenne mich in der Ecke von "Imagine Dragons" leider nicht aus, besonders bei deutscher Musik.

Hat jemand Empfehlungen?

Vielen vielen Dank schonmal !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?